Hahahahaha Null, da kann der Peter mit seinen 2,9 ja einpacken
Aber mit denen fährt er 1600 Km und nicht nur 5 bergab wie Du
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Erwischt.
Euch kann man nix Vormachen .Edit: 1.600 x 0 = ?.??
Hihihi... -
Nen Schnitt von 152km/h ist echt irre. Hatte ich noch nie auf dem Tacho stehen.
Zeigt auf jeden Fall, dass die 3. Generation sich auch auf der AB sau wohl fühlt.
Ich hatte mit einem E39 523i mal zwischen 170 und 180 km/h im Schnitt drauf (ganz genau weiß ichs nicht mehr) auf fast 400 Km A2 zwischen Kamener Kreuz und Berliner Ring. War Sonntag abends auf nahezu leerer Autobahn. Der Tacho zeigte meist 200-240 km/h, das Tempo 120 Stück bei Hannover bin ich mit 150 gefahren.
Der durchschnittliche Verbrauch lag damals bei knapp 17 Litern. Insofern bin ich mäßig beeindruckt vom Verbrauch des JCW bei Vollgas.
/OT off
-
Das ist ein KONTRAST
Helly rockt und Helly schwebt Ich finds geil... -
Hab ja jetzt erst 200km gefahren, aber halte mich bei 6,3.. versteh es nicht so ganz, etwas unheimlich
Bin Stadt, Autobahn mit Stau, Berg und Tal und Sport mode gefahren. Da müsste doch ein höherer Verbrauch auf der Uhr stehen? Also nicht, daß ich mich nicht freuen würde -
-
-
@Caramba! ja, musst mal deine Tageskilometer gedrückt halten, nach ein paar Sekunden geht das Menü auf, da kannst dich einloggen. Passwort ist glaub ich die Quersumme der letzten 7 Ziffern Deiner VIN.
Ist hier auch irgendwo beschrieben mit dem Korrektufaktor, weiss nur gerade nicht wo
Durch wiederholtes drücken des Tageskilometer Knopfes, kannst Du Dir in dem Menü verschiedene Werte ansehen, auch den Korrektufaktor findest du dort -
-
@Krabat Geheimmenue
Schau einmal in diesen Thread
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw