Viel verbrauchen ist doch keine Kunst @UnionChuck 110 im 3. und 160 im 4. Gang grundsätzlich zwei Gänge zu niedrig und schon bist du sicher zweistellig Schneller bist du dadurch nicht zwingend. Lauter und teurer unterwegs ja
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
@SjoerdsJCW ja lauter so gefällt mir das
-
Respekt @Mr.Salt-JCW , für 14,9L Spaß gehabt
Es macht aber auch wirklich Spaß im sportmodus manuell zu schalten , da erfüllen die Wippen ihr Dasein zur Gänze ...Ja, Wer bewegt den seinen Mini anders???
-
@SjoerdsJCW ja lauter so gefällt mir das
Es sei dir gegönnt ich kucke erst gar nicht nach dem Verbrauch -
Wuerde ich auch nicht wenn ich in Deutschland wohnen wuerde.
-
...meiner hatte nach der Einstellfahrt fürs Fahrwerk seitens der Werkstatt 15,4l auf dem Display. Ich ahne wie die getestet haben...
-
Dann machst du irgendwas falsch
Hm, es ist schon komisch...Ich vermute, es liegt daran, dass ich eben viel Verkehr um mich herum habe.
Ich habe in jahrelangem Training das schnelle Spurwechseln etc geübt und zwar effektiv, d.h. ich gleite meist um Alle herumWenn frei ist, kann ich gerne drauftreten und lasse den MINI laufen.
Aber irgendwie kommt das kaum vor... -
ja, Oli
aber wer gleitet spart auch Sprit. Ein Gasstoß, und solange D nicht bremsen mußt .... MOmentanverbrauchsanzege 0,0
-
Beinahe hätte ich es gepackt
Zwischendurch stand wirklich mal 12,2l im Schnitt da
Leider hatte es 0,5 Grad und ordentlich Schnee/Wasser auf der Straße, daher bergab zurückhaltend(er). -
Schnee? Hier sind 11 Grad und Sonne!
Morgen bekommt Pebbles ein paar Kilometer und da lass ich das Handy mal mitlaufen.