Ich finde es geil, sowohl sparsam,
als auch den Schalter/Hebel nach links zu legen und Gaaaaas
Mein Finger zuckt komischerweise immer nach links
Ich finde es geil, sowohl sparsam,
als auch den Schalter/Hebel nach links zu legen und Gaaaaas
Mein Finger zuckt komischerweise immer nach links
Bei mir ist es, wenn dann...
Nicht nur der Finger, sondern die ganze Hand, die den manuellen Modus im SportMode will
Kommt doch einfach damit klar dass es technisch geht und freut euch darüber.
Ja es ist mir klar das das geht. Andersrum geht es auch.
Aber es ist in meinen Augen eine fehl Investition.Wenn man spritspparen will wäre mir das Geld zu schade für einen Works.
Just my 2 cents.
@Applementalist er hat doch überhaupt nicht geschrieben, dass es ihm ums dauerhafte Spritsparen geht?!
Ich würde auch mit einem M4 ausprobieren, was minimal möglich ist. Und wenn ich mit dem täglich >20km einfachen Arbeitsweg hätte, würde ich mit dem auch nicht Vollgas fahren
Lasst die Leute doch einfach mal machen, ohne alles immer tot zu diskutieren, ob das nun Sinn macht oder nicht.
Es ist auch ziemlich sinnbefreit, ständig Knallgas durch die Gegend zu ballern. Wer das machen möchte - gerne! Macht ja auch mega Spaß. Aber das sehen andere vielleicht auch als Fehlinvestition und investieren ihr Geld lieber in etwas anderes anstatt alle 2-3 Tage ihr Auto zu tanken
Danke, ich habe fertig.
da hatter Recht der Maik,
ich hab ja nun keinen Wörx, "nur" nen S, aber den Fahr ich je nach Lust und Laune eben mit um die sechs Liter i Schnitt, oder Momentan eben mit um die neun Liter, ganz einfach weil das Wetter schön war, ich über Land geballert bin, und einfach mal Abwechslng brauchte. Wenn ich von und zur Arbeit fahre ist oft viel Verkehr, da lohnt sich das balern eh nicht, sorich ich kommme eh nicht schneller voran weil ich ständig bremsen muß. Dann eben schön rumgreenen, dann Reicht der S Tank auch für über sechshundert Kilometer. Die Porte freut sich.
So, Förster out. ich guc jetzt ob woanders was lustiges los ist hier
Lasst die Leute doch einfach mal machen, ohne alles immer tot zu diskutieren, ob das nun Sinn macht oder nicht.
Ich diskutier gar nix. Habe nur meine!! Meinung dazu gegeben. Wie man es macht ist jedem selbst überlassen.
Es ist auch ziemlich sinnbefreit, ständig Knallgas durch die Gegend zu ballern
Hat keiner behauptet oder ?
Leider nicht alle Fahrten aufgezeichnet,
rund 200km fehlen...
Dennoch:
Ich habe in 7Wochen immerhin gesamt ca. 2 Tage im JCW verbracht und kann sagen...
Es macht immer noch Spaß, MINI zu fahren
Im JCW lässt es sich noch einen Tick entspannter fahren, als im CooperS. Bei Bedarf ist mehr als genug Power da, um Gummi liegen zu lassen
Und das halt wirklich sehr früh im Drehzahlband
Jo Chucky, Ich hatte bei meiner Probefahrt in JCW auch den Eindruck , das der noch entspannter zu Werke geht als der S . Gut es sind Marginalien , aber immerhin
Nur mal so in den Raum gestellt.
Gibt es hier jemand der/die eine(n) getunte(n) "S" hatt(e) und nun eine(n) JCW fährt?
So verbrauchstechnisch gesehen.
Es macht immer noch Spaß, MINI zu fahren
Im JCW lässt es sich noch einen Tick entspannter fahren, als im CooperS. Bei Bedarf ist mehr als genug Power da, um Gummi liegen zu lassen
Und das halt wirklich sehr früh im Drehzahlband
Ja der Spaß ist unbeschreiblich bei MINI egal ob im One, Cooper, Cooper S/SD oder im geliebten JCW was ich auch bestätigen kann. Beim Works wie Oli bereits geschrieben hat, kommt das Drehzahlband sehr früh, und da juckt der Bleifuß bei mir auch sehr früh
, zudem gibt einem die Sportbremse im Works mehr Sicherheit bei rasanten und schnellen Fahrten, und somit bleibe ich zumindest sehr entspannt beim Fahren.
Liebe Minions, Spritverbrauch hin oder her was Solls, man gibt schließlich so viel Geld für anderen Mist aus, daher ist mir mein Verbrauch so was von Wurst