noch eine erkenntnis der letzten wochen: unter 40km/h säuft der jcw das ist unvorstellbar
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
noch eine erkenntnis der letzten wochen: unter 40km/h säuft der jcw das ist unvorstellbar
definiere Saufen
Stadtverkehr mit 27km/h im Schnitt,
Rückweg von der NL Frankfurt...Unter 8l finde ich sehr human
-
ich hab vorher was kleines sparsames gefahren, um die 8L ist für mich saufen
vorallem weil ich das nur mit sehr ruhigem gasfuss hinbekomme, bei normaler fahrweise sinds sicher 9 und bei sportlich noch mehr.ggf. wär weniger drin, aber es wechselt einfach die 30er zone mit der bundesstraße 2x. nicht gerade die idealstrecke zum spritsparen
-
Spritsparen und JCW passt auch irgendwie nicht wirklich zusammen...
Ich mache das ja nur zum Spaß, auch um zu sehen, was geht.
Aber: Es gibt keinen Verbrauch, der mich nerven würdeDer Works soll ja primär Spaß machen,
nicht den Niedrigverbrauchrekord aufstellen -
Das sehe ich etwas anders
-
Naja, soviel Leistung und die Bremsanlage braucht man dafür nicht. Da gibt es durchaus bessere Kandidaten, wenn es rein um den Spritverbrauch geht.
-
Ich finde, das man gar nicht speziell einen JCW oder Cooper S beim Spritsparen ausklammern kann . Für das Gebotene sind sie dazu nicht prädestiniert , aber ich bin den S schon um die 5 L gefahren , weil es ohne Probleme geht . Das Spectrum ist groß , verleitet sicher auch nicht unbedingt mit nem S oder JCW langsam zu fahren , aber es ist ohne verzicht an Genuss möglich
-
Absolut, sparsam sind sie, wie man bei Oli gut sehen kann. Und wenn man es richtig krachen lassen will, dann bieten sie das perfekte Setup.
Sprich ideale Fahrzeuge für den Alltag um auf die Arbeit zu kommen und zum Spass haben am Wochenende.
-
Ich mache das ja nur zum Spaß, auch um zu sehen, was geht.
Aber: Es gibt keinen Verbrauch, der mich nerven würdeDer Works soll ja primär Spaß machen,
nicht den Niedrigverbrauchrekord aufstellennerven ist auch der falsche ausdruck, ich war nur überrascht, weil sich der jcw auf der landstraße sehr sparsam fahren lässt.
das mit der 30er zone liegt an der übersetzung der ersten gänge? oder gibts dafür eine andere technische erklärung? -
etwas anders
Und wie, anders?