... glaube ich nicht
Mein Verbrauch wird sich bei rund 8l/100km einpendeln.
Schaun mer mal
... glaube ich nicht
Mein Verbrauch wird sich bei rund 8l/100km einpendeln.
Schaun mer mal
ich hatte ssa und segeln deaktiviert
ansonsten wär ich bei ruhigem fuß mit um die 6 liter sehr zufrieden. nach oben ist da sicher noch luft für die NOT NORMAL - tage
ist sie etwa doch ein One geworden? 5,7 bzw. 6,3 im Durchschnitt für einen noch nicht eingefahrenen Works im Winter ist echt der Hammer Da sind meine Tage als sparsamster Works bei Spritmonitor wohl demnächst Geschichte
... auf zum Konfigurator
5.9 mit nem R57 JCW, Respekt! Ich kam nie unter 6.7l Durchschnitt im nach 10tkm. Mein F56 JCW liegt bei 4000 gefahrenen km bei 6.6l
Ihr seid ja Alle not normal
Hallo
Also meiner ist bei über 10 l
Aber so soll es auch sein
Ich sag nur artgerechte haltung
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich mich im öffentlichen Straßenverkehr bewegen müsste, damit ich einen Verbrauch von über 10 Litern schaffe.
Tja det is berlin wa
Tunnel hier und tunnel da
Ich bewege nur den rechten gasfuß ( ok ab und zu wird damit auch gebremst) den rest macht der jcw
Und immer schön auf die tempolimits achten
Ach ja und auf der autobahn auch gerne mal dreistellig
Wollte auch gerade sagen im Berliner Stadtverkehr ist es garnicht so unüblich eine 9-10 vor dem Komma zu haben, manchmal erwischt es einen an jeder Ampel und dazu noch Schneckentempo bzw anstehen.
Im Stadtverkehr ist im Schnitt zwischen 10 und 40km/h Durchschnittsgeschwindigkeit "alles" normal
Ich versuche immer auf knapp 30km/h zu kommen, indem ich die Startzeiten entsprechend plane.
Damit kann man eine Menge erreichen...
Bist Du in Nardo (Oval) gefahren?
Bei 15l lag der Schnitt vermuttlich nicht deutlich über 200 kmh.