29km/h im Schnitt, am Mittwoch...
Interessante Kurve
29km/h im Schnitt, am Mittwoch...
Interessante Kurve
Ich habe auch noch einen.
Bei dem Spritpreis derzeit kann man's ja plopdiplubbelpapp krachen lassen
oh ja. Ich hoffe es geht noch weiter runter (Sorry hat die Naturschützer hier )
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 20 km/h ist VIEL anfahren dabei. Anfahren und Greenmode ist nicht besonders effektiv. In der Stadt verbrauche ich bei gleicher Fahrweise mit dem Midmode locker 0,3 Liter weniger als im Green.
Wie fährste dann an? Zügig auf Geschwindigkeit und dann vorausschauend halten?
Ich merk grad mit Greenmodus in der Stadt nur stop and go sind bei mir mal locker um die 10l
Das war der Wert für sehr zurückhaltend (im Rahmen meiner Möglichkeiten) wenn ich für mich "normal anfahre, also zügiger (kein Ampelstartrennen), dann bin ich ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen den Greenmode zu verwenden.
Für mich ist der Green Mode der perfekte Autobahnmodus. Kein lauter Auspuff, keine hohen Drehzalen und niedriger Verbrauch.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dabei auch nicht viel niedriger, als wenn ich jede Lücke auf der Bahn mit Vollgas zufahren müsste.
Das war der Wert für
sehrzurückhaltend (im Rahmen meiner Möglichkeiten) wenn ich für mich "normal anfahre, also zügiger (kein Ampelstartrennen), dann bin ich ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen den Greenmode zu verwenden.
Apropos zurückhalten ...
Das wär' mal was
@UnionChuck Geil -
- das war ein vorzeitig abgebrochenes Quarter Mile Race als Kaltstart ?
- das war ein vorzeitig abgebrochenes Quarter Mile Race als Kaltstart ?
Nee, er hat nur vergessen, die Handbremse zu lösen...
Nee, er hat nur vergessen, die Handbremse zu lösen...
...der fuhr eine vereiste Skisprungschanze rauf...