Ich habe beim spritmonitor geschummelt und unseren aktuellen wert wie er im auto angezeigt wird eingetragen ich glaub wir sind hier mit 11.1 litern aktuell Rekordhalter :p
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
-
Von Aponas Verbrauch kann man aber nicht generell auf den Verbrauch des Works schließen, denn bei @Apona sollte bekannt sein, dass da die eine oder andere Nordschleifenrunde dabei ist und das sollte bei den meisten der S-Fahrer oben in der Liste nicht der Fall sein.
Wen meinst Du?
-
Ich hab mich auf die Aussage von @EnemyMine bezogen. Gilt aber auch generell.
Wenn derjenige bei Spritmonitor keine Zusatzinfos liefert, wird ein Vergleich schwierig.
-
Deswegen bettelt er ja noch mehr als den einen John Cooper Works Dann wird es aussagefähig.
Nur 1 JCW? Das kann doch nicht sein Outet euch
-
JCW 2015 F56 Verbrauch Sportautomatik-Driving Modes 205er Serienreifen NonRFT
Nach 5000 kmProbefahrt oder ist vielleicht sogar deiner? Wenn Du magst erzähl und mehr davon
-
@harley Genau darauf hoffe ich auch. Nummer 5 würde sagen "Ich brauche mehr Input"
Deswegen bettelt er ja noch mehr als den einen John Cooper Works Dann wird es aussagefähig.
Betteln wäre übertrieben aber natürlich sagen 5 oder 10 Spritmonitor Profile mehr über einen Durschnitt aus als eines, von einem Nordschleifen Heizer Wobei wenn @Apona den MINI öfter über den Ring quält ist sein Verbrauch der absolute Fingerzeig finde ich. -
Vorgestern Abend mit Super Plus vollgetankt. Dann ein paar Ründchen gedreht und auch mal auf der Landstraße alles gegeben...gestern Abend dann wieder zu Tanke, alles in den Spritmonitor und siehe da: 13,3L (Cooper S)
Aber naja wen interessiert es...das Lächeln in meinem Gesicht ist bis jetzt noch nicht weg...
-
So zum Vergleich.
Bin vorher MCS gefahren und jetzt JCW.
Beides F56 und Handschalter.
Normale Nutzung, keine Rennstrecke, aber trotzdem mit dynamisch freudiger Fahrweise, wenn es sich lohnt.
image.jpg
Ich finden Aufschlag sehr überschaubar und dass obwohl ich gefühlt mit dem JCW deutlich öfter freudig unterwegs bin.
Mal gucken, wie sich der Verbrauch weiter entwickelt.image.jpg -
Interessante Daten! Zur Verteidigung des S der wurde im Winter bewegt. Aber dennoch scheinst Du mit Freude zu streicheln Finde ich gut.