Ich bin zufrieden, schlussendlich ist es super,
einen MINI zu haben, der locker zwischen 5-10l/100km bewegt werden kann.
Alle Freiheiten
Ich bin zufrieden, schlussendlich ist es super,
einen MINI zu haben, der locker zwischen 5-10l/100km bewegt werden kann.
Alle Freiheiten
Moin, Moin, heute schnell mal nach Berlin und zurück gefahren. Heute Morgen war die A24 so leer, dass ich von Tür zu Tür (278 km) bei anteilig 40 km Stadt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 139 km/h erreicht habe. Der Spritverbrauch in Berlin war dann bei 13,4l. Die Rückfahrt heute Abend dann etwas gemütlicher und am Ende war der Durchschnitt wieder bei 11,1l angekommen.
Der kleine kann ganz schön Saufen wenn er will
Der kleine kann ganz schön Saufen wenn er will
Wenn man das Loch der Schnabeltasse auf den Tassendurchmesser erhöht und den Becher einfach auf den Kopf dreht, dann ist der Inhalt eben schnell weg.
Kurzes Up-Date: 500km Cooper S / A mit Kit, davon 499km im Track-mode, Häfte Landstraße im Fast-mode, Hälfte Autobahn im Flight-mode --> 9,8l
als nächstes probier ich nen Wörks, die 10l müssen doch zu knacken sein!!!
Kurzes Up-Date: 500km Cooper S / A mit Kit, davon 499km im Track-mode, Häfte Landstraße im Fast-mode, Hälfte Autobahn im Flight-mode --> 9,8l
als nächstes probier ich nen Wörks, die 10l müssen doch zu knacken sein!!!
Das entspricht (bis auf die Länge) genau meiner Probefahrt mi dem Kit und das Verbrauchsergebnis ist identisch.
Mit dem JCW schaffst du bei gleicher Fahrweise meiner Meinung nach zwischen 11 und 12 Liter. Was dann auch wieder meiner Probefahrt entsprechen würde. Ich bin gespannt.
Ich glaube nicht, dass sich der Works bei identischer Fahrweise so viel mehr gönnt, als der S mit Kit.
Wie ich schon einmal geschrieben hatte. Ich bin mir ssiche, dasssich der JCW bei sportlicher Gangart ein bisschen mehr gönnen wird. Bei "normaler" bis ruhiger Gangart pflichte ich dir voll und ganz bei. 0,1 bis 0,2 dann maximal noch.
Ich glaube nicht, sondern warte ab
Spritmonitor und die User hier werden es zeigen
Kommt halt immerhin darauf an, wie die Leute den Works bewegen. Ruhige Gangarten wird man beim Works wohl weniger finden.
ich werd mich im "Zölibat" bewegen, wenn ich denn bestelle.