25km/h geht gar nicht!
Mittlerweile bin ich für mich ab 25 im guten Bereich. Über 30 schaff ich eigentlich nie! Dafür habe ich bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit fast einen Liter mehr...
25km/h geht gar nicht!
Mittlerweile bin ich für mich ab 25 im guten Bereich. Über 30 schaff ich eigentlich nie! Dafür habe ich bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit fast einen Liter mehr...
Aber ich (bzw. Elli) hat sich besser angehört
OT-An
Für den Sound am Radl nahm ich mir dann Spielkarten und Wäscheklammern (in Bayern Klupperl). Mir dem offenem Klupperl kann man auch durch eine 30er Zone mit 35 fahren ohne mit Konsequenzen zu rechen
OT-Ende
Der Works im Greenmode
Hehe, sehr geil Works mit 4,8l --- Respekt.
Hehe, sehr geil Works mit 4,8l --- Respekt.
Ja ist ein tatsächlicher Wert über Berg und Tal mit Streicheln des Gaspedals. Als es bergab ging kam ich als Spitzenwert auf
2,9 Liter. Bergauf schnellt es dann nur noch so nach oben. Langstrecke im Greenmode und sehr zurückhaltende Fahrweise
sehe ich einen Wert um die 5,5 Liter als erreichbar an. Aber das hat dann mit artgerechter Bewegung eines Works nicht mehr viel zu tun und
macht null Spaß. Den Greenmode kann man sich beim Works nach dem Einfahren schenken.
Na da soll mal noch einer Meckern, der MINI wäre nicht sparsam.
4,8 im Works sind
Ist schade, dass nicht mehr detaillierter Input kommt:
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
So könnte man mal alle Motorisierungen checken
Zwar hier OT, aber sobald ich eine geeignete Strecke und Zeit dafür habe, folgt auch noch der GREEN-Test
Letzte Daten bei mir.
Bordcomputer: 6.0l
Spritmonitor: 7,1l
Gefahren in allen drei Modi.
Hab allerdings keine Ahnung was die Vorgaben von MINI sind.