OK, das mag sein. Übernächste Woche bin ich in Holland unterwegs da werden es wahrscheinlich auch unter 7l, aber im Normalfall macht der S einfach (noch) zuviel Spaß. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich erstmal 10tsd KM gefahren bin. Ist schließlich mein erster MINI überhaupt und auch das erste Auto seit sehr vielen Jahren in dieser PS/Gewicht Klasse.
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
OK, das mag sein. Übernächste Woche bin ich in Holland unterwegs da werden es wahrscheinlich auch unter 7l, aber im Normalfall macht der S einfach (noch) zuviel Spaß. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich erstmal 10tsd KM gefahren bin. Ist schließlich mein erster MINI überhaupt und auch das erste Auto seit sehr vielen Jahren in dieser PS/Gewicht Klasse.
ich kann dich beruhigen, hab die 10.000 km geschafft und bleibe auch regelmäßig über 8l sie Spritmonitor. Macht immer noch Spaß
-
Ich weiß immer noch nicht warum ich, trotz Stadtverkehr de Luxe, den F56S mit ~ 7-7,5l bewegen kann.
An jeder Ampel benehme ich mich wie ein kleines Kind
Ich nutze jede sich bietende Lücke...Alles im Rahmen der StVzo und wenn es nicht geht,
lasse ich den MINI eben rollen, gerne auch segeln...Was ich halt gar nicht mache,
schneller als 200 über die BAB zu jagen.Das scheint zu reichen
-
@Chucky101 Ich sage dazu nicht mehr...
-
-
@Chucky101 so mach ich das eigentlich auch. Wobei ich wenig Autobahn fahre. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht
-
8,3l / 100km ist doch absolut i.O.!
Ich finde bis 8,5l ist es mehr als normal Darüber hinaus würde ich langsam nervös werden...
-
Liege laut BC jetzt bei 7,9 - 8,1 lt/100 und damit bin ich voll zufrieden.
-
Bin nach 1500 km im Urlaub bei stabil 6,9.
-
Heute getankt - 8,9L - der Sportmodus fordert anscheinend etwas Tribut