na von Niedernhausen nach Wiesbaden ist das schon steil bergab
Kenne die Strecke, hab 1999-2002 in Erbenheim gewohnt, und oft nach LImburg gependelt
Kenne die Strecke, hab 1999-2002 in Erbenheim gewohnt, und oft nach LImburg gependelt
Und der Rückweg dafür dann nur bergauf.
Und der Rückweg dafür dann nur bergauf.
hut ab!
Hab ich noch nie hinbekommen. Mir macht gasen einfach mehr Spaß wie im greenmode sich einen abzueiern wegen 2liter, das ist mein blem
So Resultat steht fest. 5,82l/100Km.
Hat es Spaß gemacht? Definitiv nicht.
Naja Tank wieder voll und ab nach Frankfurt. Aktueller Durchschnitt 11,4l
So Resultat steht fest. 5,82l/100Km.
Das kann ich mit meiner Spritspartour unterbieten... 5,80. Misst, habe ja nur den 1,5 Liter Motor. Schnell weg...
Setzt doch einfach beim fahren einen Zylinder auf, dann passts wieder !!
habe ja nur den 1,5 Liter Motor
Setzt doch einfach beim fahren einen Zylinder auf, dann passts wieder !!
@Kronos
Hehe, der ist gut. Passend zu deinem Avatar.
Ich war die Tage mal zwangsweise sehr langsam unterwegs weil ich kaum noch Sprit hatte und keine Tankstelle auf dem Weg lag die noch offen war. Ergebnis waren 5,6l/100 km auf einer Strecke von knapp 50 km (Landstraße/Stadt). Spaß macht das aber wirklich nicht, das Gaspedal darf man dann kaum berühren.
Mein Schnitt liegt im Moment bei ca. 9,5l und ich kann gar nicht verstehen wie man den MCS mit unter 7l/100 km fahren kann. Ich glaube weniger als 8l werde ich im Normalfall wohl nie schaffen.
Alles eine Frage des täglichen Streckenprofiles und der Art wie man das Gaspedal streichelt.
Bei einer gemütlichen Fahrt nach England sind unter 7l gar kein Thema.