Stau, zum x. Mal in den letzten Tagen...
Bin daheim, 1h und 10min für 11km.
Unfassbar!
Kenn ich - halbe Stunde für 3 Kilometer - jeden Abend.
Stau, zum x. Mal in den letzten Tagen...
Bin daheim, 1h und 10min für 11km.
Unfassbar!
Kenn ich - halbe Stunde für 3 Kilometer - jeden Abend.
MINI-Fahrer ballern öfter zusammen
War witzig. Immer wieder gerne!
Jetzt, die Kleine eingefahren > 2tkm,
wird es erst richtig interessant
wird es erst richtig interessant
Viel Spaß! Wie ist Dein Eindruck von der Automatik?
Unverändert, sehr gut.
Ich, eigentlich mit Schalt-Fetisch unterwegs, liebe die Sportautomatik!
Ich, eigentlich mit Schalt-Fetisch unterwegs, liebe die Sportautomatik!
Hört sich gut an , ich denke das ich als bekennender Fan von Automatikgetrieben wohl auch meinen Spass haben werde
Moin, letzte Tankfüllung war nich sehr rühmlich. Erste Autobahnausfahrt mit Sommerreifen, mit Topspeedtest. Dann viel in der Stadt mehr rumgestanden als gefahren. Da sind dann bescheidene 10.06l/100 km rausgekommen.
...aber auch Spaß gehabt
In der Stadt habe ich es aufgegeben den Schnitt zu senken. da rumpelt ich mit ca. 10,5 Liter rum - aber mit Spaß.
Heute dann mal wieder BAB mit Flug Freigabe bei aufgehobener Geschwindigkeitsbeschränkung und wenn es die Verkehrslage zuläßt, denn Safty first. Ich bin ja brav und und halte mich ja an die gegebenen Tempolimits, naja plus 10% .
6,7 Liter laut BC bei 210km von München nach Bernau und zurück.
Alles richtig gemacht, Feldberg-Ballerei, Autobahn mal die 2000Km begossen und siehe da, 7,6l. Meiner Meinung nach durchaus akzeptabel.
Die nächste wird mal eine Verbrauchsfahrt was auf meiner Strecke minimal geht.
ich fahre jeden Tag 35km zu Arbeit davon ca. 15km BAB, 7km Ortschaft und 13km Landstraße und erreiche ohne Schwierigkeiten 5,7L lt Boardcomputer.
Die gleiche Strecke mit dem alten Cooper R56 habe ich nur mit Mühe und zartem Gasfuß 5,8 Liter verbraucht. Vielleicht stimmen die Werte nicht 100% wenn man es genau rechnen würde, bin aber super überrascht, über einen so geringen Verbrauch.
Bin mal gespannt - ab Samstag gibt's ne 3000 km Urlaubstour...