Auch das neue JCW Mini-Cabrio F67 lässt sich - selbst offen gefahren -sparsam bewegen ..
und das obwohl das schicke Cabrio noch in der Einfahrphase ist und nicht einmal die ersten tausend Kilometer auf dem Tacho hat
Auch das neue JCW Mini-Cabrio F67 lässt sich - selbst offen gefahren -sparsam bewegen ..
und das obwohl das schicke Cabrio noch in der Einfahrphase ist und nicht einmal die ersten tausend Kilometer auf dem Tacho hat
Schöner Verbrauch, aber: Exakt deshalb hasse ich Touchscreens.
Dieser Touchscreen ist einer der Gründe, warum ich mir nie ein F67 Cabrio kaufen würde
Gruß Hans
Ich bin mit dem Verbrauch von Black Beast zufrieden . Er hat jetzt 24000 km in 21 Monate gelaufen und mit einem Verbrauch von 7 l kann ich nicht meckern ! Zu 90% wird Stadt und Landstrasse gefahren ,werden lange Strecken und Autobahn gefahren singt der Verbrauch noch .Im Greenmodus fahre ich so gut wie nie , Da für habe ich ihn nicht gekauft .Aber er wird auch scharf gefahren
Wenn ich dann lese und höre was ein Toyota Yaris GR verbraucht !Ist der Verbrauch schon nicht schlecht .
Und auch mir gefällt der große Touchscreen nicht aber da gibt es noch andere Dinge .So wie das heute aussieht ,wird das wohl unser letzter Mini F56 sein
Wenn ich dann lese und höre was ein Toyota Yaris GR verbraucht !Ist der Verbrauch schon nicht schlecht
Zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Welten....Wie war das mit Äpfel und Birnen
Kann man null miteinander vergleichen
Zurück zum Thema mein Aktueller S aus 2020 liegt bei 7,9 Liter