Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Also manche schieben ihr Auto Da hätte es ein Opel Corsa auch getan Ich fahre jeden Tag 70 km und habe einen Durchschnitt von 7,5l und achte nicht wirklich auf Verbrauch. Fahre immer im Sportmodus und habe Schaltgetriebe. Dafür ist der Verbrauch mehr als Top. Ich fahre so wie es mir Spaß macht unter Einhaltung der StVO.
-
Ich fahre so wie es mir Spaß macht unter Einhaltung der StVO.
Die anderen MINI-Fahrerinnen und -Fahrer ggf. auch
-
Die anderen MINI-Fahrerinnen und -Fahrer ggf. auch
Kann ich mir bei 5,5l kaum vorstellen, da rollt man ja fast nur
-
Ich habe meinen Spaß mit meinem Cabrio und DSG, also jeder so wie er möchte. Der Mini bietet schließlich vielfältige Möglichkeiten ihn zu bewegen .. 😁
-
Also manche schieben ihr Auto Da hätte es ein Opel Corsa auch getan Ich fahre jeden Tag 70 km und habe einen Durchschnitt von 7,5l und achte nicht wirklich auf Verbrauch. Fahre immer im Sportmodus und habe Schaltgetriebe. Dafür ist der Verbrauch mehr als Top. Ich fahre so wie es mir Spaß macht unter Einhaltung der StVO.
Deine Fahrweise sei dir zugestanden, aber woher du die Weisheit nimmst, dass man ansonsten Opel Corsa fahren könne - übrigens auch ein tolles Auto - weiß ich nicht.
Ich finde es vermessen, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie fahren müssen.
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß
-
-
Bei unseren beiden geht im Schnitt nichts bzw. Kaum unter 10ltr😱🤗
-
Das hört sich schon sehr vernünftig an, gefällt mir 🤩👍
-
Was für eine unnütze Verschwendung von Geld und Treibstoff. Es ist doch kein erstrebenswertes Ziel, mit einem rel. modernen Motor, im zweistelligen Bereich eines durchschnittlichen Verbrauches zu landen? Jeder natürlich wie er will, aber jemandem den Spaß abzusprechen, der unter diesen Verbrauchswerten bleibt, ist traurig.