@Chucky101 schau bei mir mal in den spritmonitor. Die letzten vier oder fünf Betankungen sind von der Tour ffm, Schöneck und Geiselbach, schade das es doch nicht zum beschnüffeln kam. Heimfahrt nach Muc und jetzt dann nach Rastatt.
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
@Klappergestell
Da fehlen leider die wesentlichen Daten (für mich), die Durchschnittsgeschwindigkeit,
in Verbindung mit den weiteren Angaben. -
@Chucky101 Naja, mit V2.0 ist es doch umso interessanter, da beide die Sportautomatik haben
-
Ich nehme die Herausforderung an
-
@Klappergestell
Da fehlen leider die wesentlichen Daten (für mich), die Durchschnittsgeschwindigkeit,
in Verbindung mit den weiteren Angaben.
Stimmt hast du recht, ich befinde mich aber auch gerade irgendwie auf der "Flucht".
Das nächste mal werde ich mal das Teil besser ausfüllen.Ich nehme die Herausforderung an
Aber spätestens wenn die Straßen wieder trocken sind und die Sommerschuhe am Rennfrosch sind werde ich verlieren. Da muss ich dann genau unterscheiden ob GöGa oder ich am Steuer waren....
-
Aber spätestens wenn die Straßen wieder trocken sind und die Sommerschuhe am Rennfrosch sind werde ich verlieren.
Verlieren? Ach was, es verliert nur der MINIon, der keinen Spaß hat!
Das ist unabhängig 4 oder 12l Verbrauch. Jede/r empfindet da anders, in Abhängigkeit der Situation. -
Genau, wenn ich auf der BAB nach Salzburg oder Garmisch zum fliegen komme, im Oberland über die Landstraßen im Sportmodus brumme macht dies genauso Spaß und Freude wie heute bei Mistwetter entspannt uns sicher am Zielort anzukommen.
-
Wir brauchen eine F5x-Forums-Maßeinheit für Mini-fahr -Spass. So was in Liter / grinsen oder sooo.
Unser Admin muss einen Connector zum DrivingExitement Display im Mini basteln. Das wäre genial.
-
Wir brauchen eine F5x-Forums-Maßeinheit für Mini-fahr -Spass. So was in Liter / grinsen oder sooo.
Unser Admin muss einen Connector zum DrivingExitement Display im Mini basteln. Das wäre genial.
-
@Klappergestell, es geht NOCH etwas sparsamer, nach der letzten betankung ca 160km davon 130km A8 UL-M der Rest Landstraßen, alles im Green, Landstrassen maximal 80, Autobahn max 120, Baustellen max 80. Da hatte ich an der Ausfahrt DAH laut BC einen Schnitt von 5,5. Aber das macht nur Spaß wenn viel Verkehr und Saichwetter ist, dann macht sparen echt Spaß !