ich fehle auch. hab aber erst 1x getankt
Bist jetzt auch drin: Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS und JCW
ich fehle auch. hab aber erst 1x getankt
Bist jetzt auch drin: Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS und JCW
Ich fehle auch noch, habe aber schon öfters getankt (EZ 09/2014) - heute das erste mal mit Eintrag im Sprintmonitor. Komm aber erst jetzt dazu, dank der fresslichen Tage.
Morsche,
so, nun auch noch das Gegenteil getestet (Gegenteil zu Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion )
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich man Spritmengen nutzen kann
Cya Oli
Fast di ganze Range ausgenutzt. Nur @Klappergestell sieht deinen Spitzenverbrauch als Standart.
Fast di ganze Range ausgenutzt. Nur @Klappergestell sieht deinen Spitzenverbrauch als Standart.
Mein GöGa ist daran schuld, mein GöGa ist daran schuld , der kann sich nie beherrschen und muss immer im Flugmodus unterwegs sein, dein sein Dickschiff geht bei 220 immer in die Knie .
Der Enkelzwerg ist auch dran schuld, der fragt immer wann fahren wir endlich schnell und das bei 160 - 180.
Und ich bin auch schuld, denn ich kann meinen rechten Fuß nicht unter Kontrolle halten, die Diagnose heißt Gaslesslegs.
Ich habe den F55 5-door in diesem und allen anderen Verbrauchsthreads in den Betreff aufgenommen.
Ich glaube ich darf meinen Verbrauch hier gar nicht erst posten...
Jeder, der mit nem S weniger als 9 Liter verbraucht, hat bitte seinen MINI wieder zum Freundlichen zurückzubringen und ihn gegen einen ONE einzutauschen!!!
Jeder, der mitnem S weniger als 9 Liter verbraucht, hat bitte seinen MINI wieder zum Freundlichen zurückzubringen und ihn gegen einen ONE einzutauschen!!!
Zum Glueck nicht fuer den Cooper