aber 43,7km/h sind immer noch ein Witz
Ok, wir treffen uns nochmal und dann machen wir eine Tour durch Frankfurt mit 55 km/h Das erhöht Deine Durchschnittsgeschwindigkeit dann exorbitant
aber 43,7km/h sind immer noch ein Witz
Ok, wir treffen uns nochmal und dann machen wir eine Tour durch Frankfurt mit 55 km/h Das erhöht Deine Durchschnittsgeschwindigkeit dann exorbitant
Heute, seit Ewigkeiten, den Reise-BC mal wieder angeschaut.
Der BC ist bei mir, je nach Tankfüllung 0,2-0,4l zu "optimistisch".
Der Verbrauch ist doch super. Mit optimistisch meinst du, dis Tankanzeige geht falsch?
55 ist aber zu schnell in der Stadt
Yep, der BC zeigt einen Tick zu wenig an.
Bisher habe ich aber noch keinen Drang technisch zu regulieren
Ich bin gestern und heute jeweils halb um den Bodensee gefahren. Gestern bin ich im Green Mode ganz gemütlich gefahren und habe laut BC ca. 5,5 Liter gebraucht (ca. 1/3 Stadt, 2/3 außerorts, keine Autobahn).
Heute hab ich im Sonnenschein etwas Spaß gehabt und 8,5l gebraucht
Ich spüre langsam die Runflats. Verbrauch viel höher obwohl ich schonender fahre... Weiss jemand wieviel Bar sicher sind? 3.2?,3.3?
Ich habe vorne 2,8 und hinten 2,5 drin
Verbrauch hat sich bei mir nicht geändert
PS: Habe einen Diesel und frosche hier rum
Ich fahre meine RFT mit 2,8 und 2,6.
Ich habe vorne 2,8 und hinten 2,5 drin
Verbrauch hat sich bei mir nicht geändert
PS: Habe einen Diesel und frosche hier rum
So wurde mir meiner übergeben und so fahre ich derzeit auch noch. Wobei ich evtl. nach ein bisschen Nacharbeite, wenn sicher Verbrauch nicht noch legen wird.
Edit: Habe keinen S, sorry für den OT.
Laut Bordcomputer habe ich momentan eine Reichweite von 665 km, ist dann der Tank komplett leer oder ist dann noch eine Reserve drin??
Ich traue der Sache nicht so ganz, der BC zeigt auch einen Verbrauch von 8,7l und beim Tanken sind es real dann 9,2l. Wenn der mehr brauch wie er errechnet, dann wäre er keine 665 km weit gekommen. Bei meinem alten R55 könnt ich mich ziemlich genau darauf verlassen, werde es bei mir testen und mich langsam an die Grenze herantasten.