@Clubman62 Dein Verbrauch macht Angst.
Aber irgendetwas stimmt auch in der Spritmonitoraufzeichnung nicht.
Die Erstbetankung fehlt (11l Verbrauch) und was macht die Standheizung aus?
Ich hoffe, dass bessert sich!
@Clubman62 Dein Verbrauch macht Angst.
Aber irgendetwas stimmt auch in der Spritmonitoraufzeichnung nicht.
Die Erstbetankung fehlt (11l Verbrauch) und was macht die Standheizung aus?
Ich hoffe, dass bessert sich!
Standheizung ist falsch eingetragen, habe in mit vollem Tank übernommen, der ist bei der NL in HH mehrfach hin und her gefahren worden, daher der erste Verbrauch so hoch.
Daher wäre meine Empfehlung,
die erste Füllung des Händlers als Erstbetankung zu kennzeichnen.
So zerschießt es dir die Statistik. Finde ich
Richtig, kann nicht schaden, wenn man wirklich nur die erste eigene Füllung zählen lässt.
Hab es geändert im Spritmonitor, macht 0,3 l im Durchschnitt aus
Nicht toll, aber wesentlich besser!
Jetzt erst einmal einfahren und die eine oder andere sparsamere Runde und die 8 steht vor dem Komma.
Auch die 7 ist beim CooperS problemlos möglich, wenn man denn will.
Was bei eingefahrenem Motor und vorallem Endtopf deutlich schwerer wird.
Auch die 7 ist beim CooperS problemlos möglich, wenn man denn will.
Bist Du nicht auf unserer Tour durch Frankfurt sogar unter 7 Liter gefahren? Und da war gefühlt jede Ampel rot.
Einfahren ist schon fast vorbei, fehlen nur noch knapp 400 km. Leider kann ich die Stadtfahrt zur Zeit nicht vermeiden- Job. Fahre ins Büro nur 9 km durch die Stadt, da wird er gerade so mal warm. Bin mal gespannt wie sich der Spritverbrauch auf Winterreifen verändert. Ab Ende Januar fahre ich wieder mehr Landstraße, dann wird es sich wieder verändern.
Fahre schon super sanft, schalte früh hoch, bin ich ja vom Diesel (R 55 SD) gewohnt. Bin dafür das es wieder Sommer wird, hilft auch.
Bist Du nicht auf unserer Tour durch Frankfurt sogar unter 7 Liter gefahren? Und da war gefühlt jede Ampel rot.
Yep, sogar im Sportmodus. Mein S läuft super.
Ich bin gespannt, wenn ich Anfang 2015 die 10.000km voll habe, wie es dann ausschaut.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht.