Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW

• Tja, der hatte ´ne schöne Farbe, einen schönen Sound und hat auch schön Platz gemacht. :D
    Ergo, es kriechen nicht alle Sonntagsfahrer. :)

Und OT ein Bildchen dazu :D
    Der hatte einfach einen zu fetten Hintern, da kam er an dem Sonntagsfahrer nicht vorbei :whistling:
    Und dann kam ein zischen (SD) und ein brazzl, blubber (S) an den Beiden vorbei 8)

@mini3 dem Kennzeichen nach war es ein F 430, kann das sein, kenne mich mit den Ferraris nicht so aus?

@CoffeemanHH:
    Fahr doch mal bei uns mit, Du wirst sehen bei sportlicher Gangart laufen keine 8l beim S durch, mein SD schluckt 5,5l ^^

• Hi @ all, mein MCS Benziner verbraucht gerade im Durchschnitt 9.2 Liter auf 100 KM.
    Liegt vieleicht noch daran das mein Fahrzeug erst 2 Wochen alt ist.

Aktueller Kilometerstand 1030 KM und ich fahre natürlich nur im Sport Modus(Spaß) lol :D

• Hi @ harley, mein Schalter hatte um die 8l verbraucht.
    Ich gebe zu immer im Sport Modus zu fahren da ich gerne sehr flott unterwegs bin :0003:

• mit der Automatik und in Verbindung MINI DRIVING MODES, Disziplin und der entsprechenden Fahrweise-/Technik lässt sich der Verbrauch ansonsten nach meinem Einschätzen bestimmt vermindern, wenn man das denn überhaupt möchte.

• das werde ich dann mal so testen mit der entsprechenden Fahrweise :0011: und dann schauen wir mal ob sich da was tut.

• wenn man das denn überhaupt möchte.

Kleiner Tipp an dich persönlich: Der JCW wird dir schon sagen, was er möchte. ;) Und er erhebt gerne seine Stimme. :whistling:
    Für mich im direkten Vergleich ist der JCW einfach ein Spaßmobil und wird als solches wahrscheinlich im Sprintmonitor im Schnitt über dem S zu finden sein, der für mich gut und gerne auch als Alltagsauto durch geht. :thumbsup:

Bei eher angelegten Spritspartouren wäre sicher ein ähnlicher Wert wie beim S möglich.

Aber ich glaube der JCW-Fahrer im allgemeinen (ohne jetzt Schubladendenken zu sehr zu betreiben) wird sich eher selten auf solle Touren einlassen. ;)