@Zuzwinker Immer zur Stelle, aber kann in dem Fall auch nur Support durchs Netz pusten...
War aber eine Leistung fürs Guiness-Buch, von @Tanke , das hat sich deswegen schon gelohnt
@Zuzwinker Immer zur Stelle, aber kann in dem Fall auch nur Support durchs Netz pusten...
War aber eine Leistung fürs Guiness-Buch, von @Tanke , das hat sich deswegen schon gelohnt
Das Ergebnis meiner heutigen kleinen Vollgasrunde.
Die letzten 7 km waren ruhig um ihn wieder kalt zufahren.
Bis dahin waren 12,6 als Durchschnitt
Du Killer 12,6 ist eine Ansage
Das zeigt bei mir nicht einmal der 3,0 Liter 6 Zylinder an, den ich zur Zeit als Ersatzfahrzeug habe.
Ja den Verbrauch kenne ich irgendwo woher der Cooper S mit mehreren Gesichter, sozusagen Mr. Jekill und Mr. Hyde.
Das Cooper S steht also nicht nur für Supersparsam, sondern auch für Superspaß, Superschnell, Superheld
Das zeigt bei mir nicht einmal der 3,0 Liter 6 Zylinder an, den ich zur Zeit als Ersatzfahrzeug habe.
Dann musst du ihn nur mal Vollgas bewegen, dann kommt das auch
"Ersatzfahrzeug" Was ist passiert?
Ja den Verbrauch kenne ich irgendwo woher der Cooper S mit mehreren Gesichter, sozusagen Mr. Jekill und Mr. Hyde.
Das Cooper S steht also nicht nur für Supersparsam, sondern auch für Superspaß, Superschnell, Superheld
Genau, je nach dem was man haben will.
"Ersatzfahrzeug" Was ist passiert?
Angeblich wird er Nachlackierung, aber so langsam hab ich die Befürchtung dass da was schlimmeres ist. Hab ihn bis heute noch nicht gesehen -> Ausliefertermin wäre der 28.08. gewesen.
Dann musst du ihn nur mal Vollgas bewegen, dann kommt das auch
Das stimmt, hab es noch nicht richtig fliegen lassen.