Der Schnitt ist deutlich darunter von dem her
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Mein JCW Schalter hat sich jetzt auf 7,5 sowas eingefahren. Bin echt überrascht, dass ihm das reicht
-
Wie war das?
Wird der Motor warm,
dann geht der Verbrauch runter -
war wohl nix
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines F56 JCW. Ich habe auch das Wired - und Connected XL Paket und habe mir die Connected App heruntergeladen (iPhone 7 Plus). Leider schaffe ich es nicht, dass das Auto (Tankinhalt Restreichweite etc.) in der App angezeigt wird und ich die Fahrten speichern kann wie z.B. bei TerMINIator im Post vor mir.Ich habe die App gestartet und ein Konto angelegt. Jetzt steht da nur: "Mit USB verbinden". Das habe ich gemacht (iPhone USB Kabel an Mittelkonsole angeschlossen) aber passiert ist nichts.
Weiß einer Rat?
-
Bist zwar eigentlich Offtopic im Motorenbereich,
aber die Lösung ist so einfachDu brauchst nicht Connected,
sondern Connected CLASSIC für Streetwise...Mehr dazu, Smartphones und Apps:
Hifi, Telefon, MINI Connected und NavigationUnd dann:
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etcViel Spaß
-
Gratuliere mit deinem JCW.
Willkommen und viel Spass hier
-
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde dort ein Thema eröffnen, damit dieser hier sein Thema behält.
Zum Ausgleich hier ein Foto von der Jungfernfahrt mit dem Kleinen von Frankfurt aus in den Taunus -
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde dort ein Thema eröffnen, damit dieser hier sein Thema behält.
Die Antwort ist Du ja schon
Die Classic-App installieren und schon hast Du StreetwiseZum Ausgleich hier ein Foto von der Jungfernfahrt mit dem Kleinen von Frankfurt aus in den Taunus
Sehr gut,
da sind wir / bin ich auch oft anzutreffen...Viel Spaß weiterhin!