Beaker kommt immer näher an SNOWFLAKE ran
Das war fahrtechnisch wohl eher die Ausnahme gestern. Allerdings war der Start schon heftig.
Laut Spritmonitor:
FullSizeRender 7.jpg
War richtig erschrocken, als die Tankreserve schon anging.
Beaker kommt immer näher an SNOWFLAKE ran
Das war fahrtechnisch wohl eher die Ausnahme gestern. Allerdings war der Start schon heftig.
Laut Spritmonitor:
FullSizeRender 7.jpg
War richtig erschrocken, als die Tankreserve schon anging.
Och guck, hier steht ja was ich gerade eben an anderer Stelle angemerkt habe - kommt davon wenn man erst die Klappe öffnet bevor man nach Gründen sucht
Da haste es gut krachen lassen!
Heute Nacht hatte Beaker aber auch einen Brand.
Zweieinhalb Tankfüllungen gingen drauf..
Alter schwede
Was mich wundert, dass DU um Hannover rum so schnell (hellblau) unterwegs gewesen ist.
War da keine Beschränkung auf 100 / 130?
Was mich wundert, dass DU um Hannover rum so schnell (hellblau) unterwegs gewesen ist.
Ich hab mich (mit max. 10-15 km/h Toleranz ) brav an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Teilweise waren Beschränkungen aber auch nur von 6-20 Uhr. Ansonsten konnte man da Gas geben.
Oha! Wie hast du das denn hinbekommen mit nem S??
wundert mich auch da ist immer Stau.. jeden Tag . Oder gab es für den Mini die rettungsgasse ? :p
wundert mich auch da ist immer Stau.. jeden Tag . Oder gab es für den Mini die rettungsgasse ? :p
Sonntagabend geht da schon was. Stau war da nicht. Zumindest hab ich keinen gesehen. Lag vielleicht auch am Tunnelblick.