ja 8.7L ist ja voll ok.
Aber bitte nicht 3.0.
Dafür gibt es einen One First
ja 8.7L ist ja voll ok.
Aber bitte nicht 3.0.
Dafür gibt es einen One First
Auf die Begründung warum 3,0 mit dem jcw nicht ok ist bin ich gespannt.
Kommt doch einfach damit klar dass es technisch geht und freut euch darüber. Es muss keiner langsam fahren, aber es macht aus diversen Gründen Sinn, während beim schnell fahren "nur" der Spass als Begründung bleibt.
Allein die Möglichkeit den Durchschnittsverbrauch damit zu senken ist schon einiges wert, es geht halt nicht immer um Spass.
Dieses rumgeprolle ala man darf mit einem schnellen Auto nicht langsam fahren oder spritsparend, weil es dafür nicht entwickelt wurde usw usf geht mir langsam gewaltig auf die nerven
@ro_f56_jcw
Komme doch in diesen Thread...
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
Ich bin auch auf der Suche nach Spaß,
bei Spritsparoptionen, wenn möglich/nötig.
Heute mit zeitweise 180 unterwegs gewesen, dazu auch Etappen bei Limit 100.
Das letzte Viertel dann durch die Stadt...
Und der Works ist unter 6l unterwegs
Mir macht es Spaß und mir ist sowas von sche*ssegal, ob und wem das passt
In diesem Sinne, BE MINI,
egal ob R5x, R6x oder F5x,
genauso Latte ob mit Stadtverkehr,
GreenMode oder im SportMode bollernd.
Spaß haben, wie auch immer
Spaß haben, wie auch immer
OT: sonst braucht man keinen MINI.
Für mich gehört mehr dazu mit einem Works 3.0 zu schaffen als mit dem One.
Schnell fahren kann jeder, aber auch so, dass es effizient ist nicht.
Geniesst eure Autos so wie es für euch gut ist und euch gefällt.
Wichtig ist, dass wir alle Spass dran haben und hier zeigen können, was möglich ist.
Alles anzeigenFür mich gehört mehr dazu mit einem Works 3.0 zu schaffen als mit dem One.
Schnell fahren kann jeder, aber auch so, dass es effizient ist nicht.
Geniesst eure Autos so wie es für euch gut ist und euch gefällt.
Wichtig ist, dass wir alle Spass dran haben und hier zeigen können, was möglich ist.
Jaaaa Mann (man möge mir die leicht alkoholisierte Ausdruckweise verzeihen)
aber da hat der Göran total Recht, es geht um den Spaß an der Sache = dem Mini, un dda jeder wie er beliebt. Momentan hab ich SPaß daran auch Kurzstrecken im SPrt zu schublubbern, Scheißegal was dann der Kilometerzäher sagt. Aber ZUr Zeot brauch ich einfach etwas Abwechslung, und so wird auch die Fahrt ins KH erträglich
@Mr.Salt-JCW
Ich hole es mal aus dem Treffen-Thread hier her - hoffe das ist OK?
@Mr.Salt-JCW da hat sich Dein Verbrauch in die Bilderreihe reingeschmuggelt
Bist zu wenig in meinem Windschatten gefahren
Interessant ist, wie unterschiedlich man den MINI fordern kann, bei praktisch identischer Durchschnittsgeschwindigkeit
Ich bin halt maximal 185 gefahren,
Ihr sicherlich auch Vmax?
Ich mag das Potential, in beide Richtungen
Der Turbo machts möglich
Bischen OT, aber Vergleich JCW vs. Power SD
OK, @Mr.Salt-JCW ist im Ballermodus gefahren
Einmal ergab sich auch ein Beschleunigungsvergleich von 70 - 220 km/h, nachdem ein Lkw die linke Spur freigegeben hatte:
@Mr.Salt-JCW Sportautomatik, mein SD Handschalter 3-6 Gang durchgeschaltet. Beide Fahrzeuge beschleunigen genau gleich schnell
verbrauch.jpg
@UnionChuck Oli, knappe 240 km/h sind wir gefahren. Ich bin aber permanent im S-1-6 unterwegs gewesen. Und ja der Turbo machts möglich
@UnionChuck Oli, knappe 240 km/h sind wir gefahren. Ich bin aber permanent im S-1-6 unterwegs gewesen. Und ja der Turbo machts möglich
Ich finde es geil, sowohl sparsam,
als auch den Schalter/Hebel nach links zu legen und Gaaaaas