Chucky, dann leihe ich mir deinen mal für eine Tankfüllung und con stehst du besser da
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Dein D wird nach einer Kur bei mir > 10l auf der Verbrauchsuhr anzeigen
CooperS sind sowieso sparsamer als CooperD -
Abgelehnt
-
Als muss mich noch bei Spritmonitor anmelden, aber derzeit steht nach 1156km eine 7,8l im Durchschnittsverbrauch. Davon ca. 60% BAB der Rest Landstraße und Stadtverkehr
Bin die meiste Zeit in Sport gefahren, allerdings auf der BAB auch mal länger im Green Mode.Denke für einen Cooper S ein absolut Super Verbrauch. Bissl Spass will man ja auch noch haben.
-
Dein D wird nach einer Kur bei mir > 10l auf der Verbrauchsuhr anzeigen
CooperS sind sowieso sparsamer als CooperD
In jedem Fall können wir je einen Preis ausschreiben im Forum, für den
ONE,
Cooper und
Cooper S, der es schafft, weniger über 200km zu brauchen als Peter im Cooper D -
Hör auf, Peter läuft sonst Amok
Ich bin nach wie vor gespannt, ob er mich Lügen straft...
Ich hatte schon in 2013 gesagt, dass sein Ziel - mit einem MINI - unerreichbar ist.Gerade das finde ich aber so super und @pietsprock sicher reizvoll.
Wenn er es schafft, wäre es eine tolle Story, sowohl Laufleistung als auch Verbrauch.
Ich drücke ihm beide Daumenbtw, zum Thema:
Ich werde ganz sicher nicht der Spritsparmeister, auch wenn ich hier derzeit führe -
Ach, ich glaube, Peter sucht sich gerade solche Herausforderungen ... er wird, wenn es sein muss, 99.000 km dran tüfteln ... jedenfalls wird das Sparen so viiiiieeeeel interessanter, als ich anfangs dachte
btw: die F55 bekommen doch eine eigene Verbrauchs-Wertung?
-
F55 eine eigene Wertung?
Warum?
Da müssen wir drüber diskutieren -- Oli, Göran, ab ins Hinterzimmer
-
Hab ich grad mal diktatorisch entschieden:
Sobald der erste F55 mitspielen will, wird der Titel erweitert
F55 und F56 together forever -
Hey wir müssen abstimmen........