Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW

  • Habe eben getankt und der Spritmonitor gibt 5,88l/100km raus 8o:saint:
    Muss ich mich jetzt schämen :whistling:


    Zur Zeit habe ich hier viele Baustellen mit Beschränkung auf 80km/h
    und da nutze ich jetzt immer den Tempomat und lasse einfach laufen :sleeping:
    Bleibt anscheinend nicht ohne Folgen :rolleyes:

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Das geht schon, außer der Herr Klappergestell sitzt am Steuer ;-). Der hat mal wieder meinen Schnitt sowas von nach oben getrieben.
    Da ballert er mal schnell auf der A9 für eine Stunde mit 220 km so das beim nächsten Tanken die Reichweite für 440km angezeigt wird.
    Jetzt ist aber wieder alles gut. Gestern mal schnell nach Erding und zurück. Maximal Warp so wie es zugelassen war, und wenn es ging mit "Platz da, hier kommt der Rennfrosch mit 220 über 20 km"..6,4l auf 100km.


    Vernunft und Spaß, eine gute Kombi und ein guter Schnitt. Nur der Stadtverkehr ist der Spritfresser, denn langsam von der Ampel los fahren kann ich nicht. Naja bin ja eh grad mehr mit dem Rad unterwegs.

  • Das Gefühl brauchen wir eher in den Fingern,
    wenn wir Chaoten die Schaltwippen am Lenkrad spielen lassen ;)


    Ich packe es auch nicht meinen Verbrauch zu halten...
    Na und :P

    Da bin ich auch voll bei Dir :D Wenn ich mal hochrechne was '' ein Raucher '' so täglich in die Luft verballert so brauche ich mir keine Gedanken um den Spritverbrauch zu machen :6413:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Salt ()

  • also ich komme laut BC auf Strecke ca. 50% Autobahn und 50 % Landstraße nicht unter 8,2 ltr./100 km......
    allerdings mit meinen 18er Felgen. Denke das ist für den S ok?!

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: