Cooper S, F56, ca. 7000km.
@MiniSD tut dir nicht gut. Hat mich ja wieder überholt.
Cooper S, F56, ca. 7000km.
@MiniSD tut dir nicht gut. Hat mich ja wieder überholt.
@mini3 dein 134l/100km verbrauch irritiert mich immer, kannst Du das nicht korrigieren *liebguck*
Ja, das würde ich liebend gerne machen. Leider weiß ich nicht wie. 134 Liter auf 100 km ist doch auch´ne Ansage.
3,9l geht nur bei 70km/h +/- 10km/h Toleranz.
Das ist in Deutschland kaum auf längerer Strecke darstellbar, ohne sich/andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Ist schon machbar. An einem Sonntag, Fußball WM- Sonntag. Endspielsonntag. Deutschland spielt.
Ja, das würde ich liebend gerne machen. Leider weiß ich nicht wie. 134 Liter auf 100 km ist doch auch´ne Ansage.
dieBetankung bei KM 162 als Erstbetankung eingeben, die Betankung bei KM 16 löschen
In Berlin kriegt man 7l auch hin, allerdings nicht im Spaß Modus. Dann sind es eher 9-10L. Der Works braucht ca. 1l mehr...
Sie haben eine oder mehrere Betankungseinträge mit unrealistischen Verbrauchswerten!
So steht es auf meiner Spritmonitorseite.
Bei der ersten Betankung kann ich zwar den Haken rausnehmen, ist dann wieder drinnen.
Ich teste weiter.
Ist schon machbar. An einem Sonntag, Fußball WM- Sonntag. Endspielsonntag. Deutschland spielt.
Bzgl. 1. Spritmonitor:
Du musst die Erstbetankung einfach nur als Erstbetankung kennzeichnen
Lässt sich oben entsprechend auswählen.
Bzgl. 2. Deutschland @ WM:
Das wäre ja total untypisch Da hocken ja Alle vor dem TV, sich die MINI-Fahrer
Letztes Jahr haben wir uns genau an diesem Tag in Würzburg getroffen. Sehr viel war auf den Straßen los, vor dem Spiel
Ich bin an diesem Tag in der ersten Halbzeit von Salzburg nach München gefahren. So wenig war da los wie noch nie, nur ein paar Polen, Niederländer, Czechen und ca. 5 dt. Autos.
Cheers
ALumni
Ich bin mittlerweile bei 6,9l auf 100KM Durschnittstverbrauch mit 18" und RTF bei ausschliesslich Greenmode aka. "Nicht artgerechter Haltung".
Tägliches Streckenprofil steht in meinem ausführlichen Post 1-2Seiten zurück.