80.
Sonntags.
Leere BAB.
Fast keine LKW´s . Und genauso viel (wenig) Spaß . Dafür tiefenentspanntes Dahingleiten.
Ich wollte auf 3,x Liter runter. Das geht bei mir nur mit Tempo 60 (geht also nicht ).
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
-
Hähähä, dieser Wert kam nur zustande, weil ich letzten Sonntag eine Tour gefahren bin.
Nach München in die BMW- Welt. (Ein Besuch lohnt sich.)
Ähm, btt: wenn mein Verbrauch zwischen 7 und 8 l liegt, bin ich mehr als zufrieden.
Das war nur eine Spritspaßspartour. -
OT an.
Danke an Alle für 800 Likes.
OT aus.
-
-
3,9l geht nur bei 70km/h +/- 10km/h Toleranz.
Das ist in Deutschland kaum auf längerer Strecke darstellbar, ohne sich/andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden. -
Viel weniger bekomme ich persönlich bei meinem Fahrstil auf der kurzen Strecke Arbeit --> nach Hause nicht hin / Stadt-Berufsverkehr.
80% Mid-Mode / 20% Sport = Muss mich ja in der Straße bemerkbar machen damit alle wissen das ich wieder da bin
-
-
Hi @ all, unglaublich 4,1 lt mit einem Cooper S Also ich bin noch nie auf die Gedanken gekommen meinen MCS auf dieses Niveau runter zu schrauben den ich liebe die Kurvenhatz und die Krasse Beschleunigung jeden Tag aufs neue
Kompliment an dich Helmut.
-
@Benni-Hamburg das geht mir auch so. Ich fahre nur Kurzstrecke und 100% im Sport Modus. Alles andere wäre Quatsch für mich den sonst hätte ich mich mit was anderen begnügen können.
Bin halt ein NOT NOR MALO