Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach den beiden Nebenschlussleuchten für den Cooper S mit Aero Kit. Bin bei leebmann24 eigentlich fündig geworden. Nur schreckt mich die Abbildung etwas ab, da die doch anders aussieht als die auf dem Auto. Die frage ist jetzt nur, ob das täuscht oder gibt es unterschiede zwischen denen für den "normalen" S und den für den mit Aero-Kit. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Nebelschlussleuchte Cooper S mit Aero Kit
-
-
Hi, ja klar die Nebelschlussleuchte ist eine Andere, wenn man zwischen Cooper und Cooper S mit Worksexterieur vergleicht.
Beim Cooper ist es nur eine Nebelschlussleuchte und beim S sind es zwei.
Quelle: S von 7-forum.com, Cooper von mini-f56-forum
-
Danke, das war mir bewusst
Deswegen habe ich ja danach gefragt wie es bei den Leuten vom "normalen" S und jenem mit Aero-Kit aussieht. Ob es da Unterschiede gibt. Weil der Link den ich angeführt hatte, die Lampen für den S abbilden. Nur gibt es da nur eine Variante von. Und auf den Abbildungen wirken die leuchten beim normalen anders wie bei dem mit Kit. -
Ah Du meinst Cooper S zu S mit Works Exterieur. Das kann wirklich gut sein, dass die abweichend sind.
-
Genau so meinte ich das. Nur konnte ich bei leebmann leider nicht die passend zu dem Kit finden. Deswegen bin ich unsicher.
-
Ich hab jetzt auch mal geschaut und meine Vermutung ist, dass es beim Kit die Gleichen sind.
Wenn Du hier schaust, gibt es eine Blende Nebelscheinwerfer:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3&hg=03&btnr=03_1659&vin=Deswegen wird das auf den Bildern anders aussehen, weil beim S keine extra Blende angebracht ist.
-
Also glaubst du, die die ich hier verlinkt habe sind die richtigen? Also für den S mit Kit
-
Ja davon gehe ich aus.
Bei der Bestellung am besten mit Leebmann nochmal abklären, bin mir aber schon sehr sicher.
-
Würde auch aufjedenfall vorher nochmal nachfragen. Aber finde auch sonst keine anderen Leuchten auf der Seite. Also wirkt wirklich so, als gäbe es nur diese..