Die Lackierung der Ventile find ich ne klasse Idee!
Mein kleiner Sauser
-
-
-
Mini Cooper S Felgen Breyton 12.JPG
Nachdem alles getrocknet war, habe ich alle Ventile auf die Felge montiert. Ich hoffe, dass sie auch dicht sind. -
Mini Cooper S Reifenvergleich vorne 02.jpgMini Cooper S Reifenvergleich vorne 01.jpg
Mini Cooper S Reifenvergleich Hinten 01.jpgMini Cooper S Reifenvergleich Hinten 02.jpg
Heute ist der Tag, an dem ich die Federn eingebaut habe und das ging wirklich sehr easy. -
Schöne Tiefe - gefällt mir gut. Sieht auch noch halbwegs Kopfsteinpflastertauglich aus. Wie fährt es sich denn damit? Ist er dolle "hoppeliger" als vorher?
Und was ist mit den neuen Felgen? Sind ja noch garnicht drauf -
Hi Plumsch,
Zur Tiefe kann ich nur sagen, dass ich gerne ca. einen Zentimeter mehr gehabt hätte.
Fahren tut er sich schon etwas härter, aber ist für mich noch voll im Rahmen. Die Reifen lasse ich morgen draufmachen, wenn ich einen Termin bekomme.
Bestellt habe ich die Reifen schon vor einer Woche und sie sind auch beim Reifenhändler eingetroffen. -
Na denn drück ich die Daumen dass es mit dem Termin klappt
Ich gehe davon aus du meinst 1cm tiefer. Bestimmt setzt sich das auch nochmal ein bissl... Das schreiben jedenfalls viele, wenn man die Beiträge zum Tieferlegen durchgeht. Wirst sehen mit den schicken Felgen ist das definitiv ein Highlight. -
-
Gestern habe ich keinen Termin mehr beim Reifenhändler bekommen, aber heute Nachmittag war er fällig.
Mini Cooper S Reifenvergleich Hinten 03.jpg Mini Cooper S Reifenvergleich vorne 03.jpg
Also ab zum Reifenhändler und rauf mit den Dingern. Ups, ist der jetzt hart!! Ich versuch seit dem die Reifen drauf sind, allen Unebenheiten und jeden Gullideckel auszuweichen. Aber der Unterschied von der Straßenlage zu vorher ist echt unglaublich. Das Ding liegt wie ein Brett auf dem Asphalt.Mini Cooper S Reifenvergleich vorne 01.jpg Mini Cooper S Reifenvergleich vorne 03.jpg
Der Unterschied von den 205/45 17 zu den jetzigen 215/35 18 ist von der Optik beim Tieferlegen doch sehr sichtbar. Die 205er sind ein kleines Stück höher zum Radlauf als die 215er.
Mini Cooper S Reifenvergleich vorne ab.jpg
Die Spur lasse ich morgen einstellen.
-
Glückwunsch zum tollen Mini! Sieht super aus und wären für meinem JCW auch die erste Wahl was Felgen angeht, nur leider noch nicht lieferbar...
Viel Spaß mit der Rennsemmel