Gut?
Ja, mich störts nicht
Gut?
Ja, mich störts nicht
Meine BC Anzeige liegt eigentlich jedes mal völlig daneben. Die eine Tankfüllung deutlich zuviel, die nächste dann zu wenig
Deshalb ist eine unkorrekt arbeitende Anzeige immer noch nicht gut.
Muss aber nicht weiter diskutiert werden, es haben wohl alle verstanden, dass es einigen egal ist
Am Ende gehen wir alle an die Tanke wenn der Gong kommt und dann wird es halt mal billiger und mal nicht.
Wichtig ist doch der Spaß (jeder definiert ihn für sich anders) zwischen dem Tanken und der drückt sich im Verbrauch aus um den es hier geht.
Also so fleißig weiter Erfahrungen zum Verbrauch im Beziner posten.
Nach über 400 gefahrenen Kilometern mit dem ersten selbstgetankten Tank stehen nun noch ca. 170km Restreichweite im BC und ein Verbrauch von 6,4 Litern. Wenn sich der mit dem ausgerechneten Wert deckt, bin ich vollkommen zufrieden!
Bin mal gespannt, ob sich der Wert nach der Einfahrphase bzw. Nach 5-10tkm noch nach unten verändert.
Werde de vielleicht schon demnächst mal den Spritspar-Peter-Test durchführen. Schätze, dass ich auf 3,9-4,3l kommen werde
So erste richtige Tankfüllung:
6,77 Liter laut Spritmonitor, 6,3 Liter laut BC. Wenn sich das noch etwas angleicht und ich unter 7, eher bei 6,5 Liter bleibe, bin ich zufrieden
Vorgabe für NRW kennst du ja...
Das schaff ich ned