Das ist doch alles Essig Ihr Lieben... jetzt fang ich auch schon an...
Einmal Essen - Wuppervalley und zurück...
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Respekt, war um die Zeit bei euch überhaupt was los?
-
Na es geht...
kein stockender Verkehr oder so, aber andere Autos gabs schon...
und ne doofe Straße wo auf 2 km gefühlte 30 Ampeln sind, wo Du mind. die Hälfte nicht bei grün bekommst.
Aber ist man erstmal durch den Essener Süden wirds ganz nett, Landstraße bergauf bergab, Tunnel... ist schön da lang zu fahren -
Hatte vorher noch 7km (Sieben) Reichweite & habe auch 39,43l in den Cooper reinbekommen.
Weiss nicht op jemand schon die Frage gestellt hat & es dafür eine Antwort gibt (zu warm zum Suchen...) ,
aber warum hat der ONE/Cooper den 40l Tank und der Cooper D ; S & SD den 44l Tank -
ich finde es grundsätzlich nicht ok, wenn man sich als MINI-Fahrer als etwas Besseres hinstellt!Hi Peter,
ich finde es grundsätzlich nicht gut wenn man alles zu ernst nimmt und keinen Spass versteht.
Viele Grüße,
Nils -
Hatte vorher noch 7km (Sieben) Reichweite & habe auch 39,43l in den Cooper reinbekommen.
Weiss nicht op jemand schon die Frage gestellt hat & es dafür eine Antwort gibt (zu warm zum Suchen...) ,
aber warum hat der ONE/Cooper den 40l Tank und der Cooper D ; S & SD den 44l TankDas mit dem 40L Tank bei One/Cooper war im R56 ja schon so.
Mir stellt sich eher die Frage, wieso S, SD und Works keinen 50L Tank mehr haben, sondern nur noch 44?
-
Ich vermute mal, die 6l sind aus Platz-/Gewichtsgründen geopfert worden!(?)
Persönlich finde ich es gut, da ich gerne voll tanke, dann aber in der Stadt nur 44 statt 50l mit mir schleppe -
500 km Reichweite ist aber echt nicht sehr spassig irgendwie mit dem S
-
Das mit dem 40L Tank bei One/Cooper war im R56 ja schon so.Mir stellt sich eher die Frage, wieso S, SD und Works keinen 50L Tank mehr haben, sondern nur noch 44?
Korrektur, der R5x SD hat den Cooper Tank und die Cooper Bremse
-
Korrektur, der R5x SD hat den Cooper Tank und die Cooper Bremse
Oh ok, das wusste ich auch noch nicht... Heftig, beides leicht unterdimensioniert.