auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren).
Und das sind die ,die die anderen im Berufsverkehr immer zur Weißglut bringen Weil man nicht zum Überholen kommt
auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren).
Und das sind die ,die die anderen im Berufsverkehr immer zur Weißglut bringen Weil man nicht zum Überholen kommt
Warum so ein vernichtendes Pauschalurteil? Warst du dabei?
Soll ich, weil du es eilig hast, 100 fahren, wo 70 erlaubt ist?
Soll ich, weil du es eilig hast, 100 fahren, wo 70 erlaubt ist?
Du hast geschrieben ! ( auf der Landstraße immer sanft beschleunigt und meist 70-90 km/h gefahren)
und nicht da wo 70 steht fahre ich 70!
Wo 70 steht fahre ich auch 70 km/h
Ich möchte mich hier nicht streiten ,und wenn Du meinst so Auto zufahren, ist das ok
Ich wollte mich bei der Beschreibung des Fahrstils nicht in Details verzetteln.
70-90 ist für mich ein völlig normales Landstraßentempo. Oft fahre ich auch 80, wenn 70 erlaubt ist. Wenn 100 erlaubt ist, hat der Hintermann leider Pech, weil ich es meist bei 90-95 km/h belasse, aber damit mein Fahrstil ihn auch nur eine Minute seines Lebens kostet, müsste er schon sehr lange hinter mir bleiben.
Meine Erfahrung ist aber, dass die allermeisten mit 90 km/h gut klar kommen und nicht das Drängeln oder waghalsige Überholmanöver anfangen.
Nachdem wir Gestern im Schweinsgalopp mit Klima über die Saarland Autobahnen fuhren, sind - 170 - 200kmH = 7,5Liter Schnitt, mit dem Stadtverkehr der Woche vorher. Dafür habe ich es eben nach dem tanken Dank eines Landsmanns von Hans und seinem fahrenden Klohäuschen mal langsam angehen lassen.
Aber ist das ein Leben? Tempo eines Klohäuschens? Neee!
Das war aber ein langsames Klohäuschen.
Letzte Woche von Dänemark aus ins Ruhrgebiet.
Größtenteils 150-160 gefahren da wo es ging .
Größtenteils 150-160 gefahren da wo es ging
also ganze 25 km insgesamt?
also ganze 25 km insgesamt?
nö
Dank des Feiertages kam ich heute flott durch, von der Nordsee bis ins Rheinland. Mit dem Verbrauch (mit Klima) bin ich zufrieden
20170615_145005.jpg