Aber auch wieder die obligatorischen 0,3 l Differenz zwischen BC und Realität.
Aber sowieso ein klasse Wert.
Aber auch wieder die obligatorischen 0,3 l Differenz zwischen BC und Realität.
Aber sowieso ein klasse Wert.
Und Schokolade ist auch mit druff...
Und Schokolade ist auch mit druff...
Nervennahrung zum Überlebenden!
OT aus
Neulich von Bad Reichenhall nach Freilassing (ca. 18 Km) zur Arbeit gefahren. Sehr schöne Strecke am frühen Morgen. Nur 3-4 kurze Stops, ansonsten überwiegend auf der Landstraße rollen lassen mit maximal Tempo 85. Ergebnis waren dann 4,2 Liter im BC, was ich schon ziemlich gut finde, dafür dass die Kaltstartphase mit dabei war.
Cooper nach 27tkm und Sommerreifen. Vorne: 2,8 bar; hinten: 2,6 bar in kaltem Zustand.
Fast optimale Bedingungen auf dem Weg zur Arbeit ( 2 mal hin-zurück)im Green bei 80-100 kmh + Weg zur Autobahn ca. 2 km durch Stadt und Zubringer.
IMG_2844.JPG
Kalt ging der Verbrauch jeweils auf knapp 6l hoch(Momentanverbrauch); trotz extrem vorsichtigem Fahren.
Streetwise vergesse ich immer und ich finde daran auch wenig Gefallen. Wahrscheinlich weil es zu Anfang nicht gut klappte und es das Abspielen der neuen Musik vom iPhone behinderte.
Echt? Hast Du nur Visual? Mit dem Professional geht es bei mit ohne Probleme, aber das ist ein anderes Thema.
Ja nur Visual.
Ich habe immer die gleiche Strecke und für die Familienfahrten muss unsere Astraschnecke der Frau bisher reichen.
Die ist "Autofaul", keine Chance auf Besserung.;-)
Demnächst habe ich einen MX5 zur Probefahrt, vielleicht kriege ich sie damit und dann käme nächstes Jahr für die Family Clubman oder Countryman?!
Mit nur Visual ist es wirklich nicht so bequem.
Von Anfänglich 6l auf 4 ist echt top. Da sieht man was die Kaltlaufphase doch ausmacht.