Hauptsache es macht Spaß, egal wie
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Hauptsache es macht Spaß, egal wie
Tut es. Das Auto ist großartig, ich freue mich auf jede Fahrt damit.
-
Glaube ich habe noch nie eine zeitmäßig so katastrophale Tankfüllung gehabt, was man auch an der Durchschnittsgeschwindigkeit sieht... Viel zu viel Stau
image.jpeg
Dafür gab es danach eine schöne Zahlenkombi -
Stau ist immer Mist. Das wird Jack permanent zum Verhängnis
(OT: Benutz mal Deinen Swiffer, den Du seit Weihnachten besitzt )
-
-
Die Durchschnittlsgeschwindigkeit Hatte ich noch auf keiner handvoll Tankungen getoppt. Und da sind allein 4 dabei, von der letztjährigen Fahrt in den Süden.
-
Ich habe im Schnitt 30km/h.
Nix jammern, früher aufstehen -
Stau ist immer Mist. Das wird Jack permanent zum Verhängnis
(OT: Benutz mal Deinen Swiffer, den Du seit Weihnachten besitzt )
Der wurde danach benutzt
Ich habe im Schnitt 30km/h.
Nix jammern, früher aufstehenWenn die Anfangszeiten vorgeschrieben sind - keine Chance. Außerdem war der schlimmste Stau nachmittags War ne Autobahn komplett gesperrt und da hat es sich aus allen anderen Richtungen komplett gestaut. 2 Stunden für 40km...
-
Ich hätte eine kleine Bitte. Schenkt euch doch die (aus meiner Sicht) nutzlosen BC-Fantasiewerte und postet nur real ermittelte Werte (z. B. aus Spritmonitor).
Was haben Momentaufnahmen von z. B. 40km mit einem Schnitt von 4,x l für einen Sinn, wenn auf die gesamte Tankfüllung fast 7l rauskommen?
Natürlich kann ich einen 90er Schnitt mit 4,x l fahren, wenn ich mich für ein paar km mit 5m Abstand hinter einen LKW hänge (oder bei 30 km/h Rückenwind). Dies ist aber nun mal nicht reproduzierbar (von der Gefährlichkeit und dem Verkehrsverstoß abgesehen). -
Ausgerechnet 6,08L auf die komplette Tankfüllung... mir ging es hier aber eher um andere Werte.
Habe bei der Tankfüllung 40,05L reingetankt, beim ersten Klick waren es ca. 39,3L.