Nur 15l, da ich am Montag nur stressfrei in die Arbeit, und dann in die Werkstatt kommen will.
Da ich nicht weis, welche Arbeiten da hinten anstehen, schlafe ich besser, wenn nicht voll getankt ist.
Wird danach aber nach geholt.
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
-
900km Wahnsinn das Trau ich mich nicht bei mein höchstes war 609km mit vollem Tank aber da ging mir schon die Muffe, ich traue dem Tank und den Anzeigen einfach nicht
-
Hatte noch 20km Rest, da war ich noch halbwegs ruhig
-
ich bin auch schonmal bis auf 20km gefahren.... ich wollte wissen ob da noch mehr reserve drin ist als angegeben wird, fazit: nein nicht mehr reserve. die anzeige stimmt
-
In einer Woche habe ich eine 700 Km Fahrt vor mir.
Ich bin sehr gespannt, ob ich 1. meinen Vorsatz, max. Tempo 100 mit Tempomat oder wo es sich anbietet hinter einem Lkw herzufahren, durchhalte und 2. wie der Verbrauch aussehen wird. Sollte ich meinen Vorsatz tatsächlich durchhalten, rechne ich mit einem niedrigen 4,x Schnitt. 3,9 wäre wohl utopisch bzw. wohl nur möglich, wenn ich fast auf der ganzen Strecke hinter einem Lkw bleiben würde und es auch keinen Stau geben würde.
-
Also ich hatte schon zwei-drei Mal eine Restweite von ---. Von 700 km mit der Fülling bin ich aber weit entfernt.
-
In einer Woche habe ich eine 700 Km Fahrt vor mir.
Ich bin sehr gespannt, ob ich 1. meinen Vorsatz, max. Tempo 100 mit Tempomat oder wo es sich anbietet hinter einem Lkw herzufahren, durchhalte und 2. wie der Verbrauch aussehen wird. Sollte ich meinen Vorsatz tatsächlich durchhalten, rechne ich mit einem niedrigen 4,x Schnitt. 3,9 wäre wohl utopisch bzw. wohl nur möglich, wenn ich fast auf der ganzen Strecke hinter einem Lkw bleiben würde und es auch keinen Stau geben würde.
wenn du das mit dem lkw durchziehst sollte die 3 vorne dran möglich sein
-
wenn du das mit dem lkw durchziehst sollte die 3 vorne dran möglich sein
Mal gucken, dann müsste aber auch das Wetter mitspielen. Auf die Klimaanlage werde ich nur für den Verbrauchsrekord jedenfalls nicht verzichten, wenn es zu warm werden sollte. -
Mal gucken, dann müsste aber auch das Wetter mitspielen. Auf die Klimaanlage werde ich nur für den Verbrauchsrekord jedenfalls nicht verzichten, wenn es zu warm werden sollte.
im Green Mode läuft die Klimaanlage aber auch im "Sparmodus"