Ich habe gerade kurzzeitig gedacht, ich hätte den falschen Kraftstoff getankt
Foto 05.05.16 20 05 57.jpg
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Hihi, kann schon mal vorkommen.
Spannend wird es, was am Ende drauf steht.
-
Was ist euer reichweiten Rekord ??
Mein Cooper f56 hatte maximal 860 km Reichweite !:D image.jpeg -
Ich fahre nun seit gut 1.500km einen Cooper-Mietwagen und bleibe bei meinem ersten Urteil, welches ich nach kleineren Probefahrten gegeben habe.
Der Cooper-Motor ist einfach genial, besonders auf der Autobahn.
Läuft, ruhig, macht Spaß. Alles gutDas Serienfahrwerk trübt den Spaß Überland, in Kombination mit den EnergySaver-Gummis.
Aber das ist eine andere Geschichte -
in Kombination mit den EnergySaver-Gummis.
Das ist glaube ich mit der Hauptgrund... So schlecht ist das normale Fahrwerk nicht.
-
@F55-WW14 Bedenke - Oli fährt den 3-Türer - Nicht den 5-Türer - die Unterschiede im anderen Thread ...
Oli kommt von der Sportabstimmung Cooper S und zuletzt JCW - das ist ein Riesen-Unterschied zum Cooper Standardfahrwerk ... besonders beim 3-Türer@UnionChuck Mit dem Verbrauch bist Du auch zufrieden?
-
Absolut Top der Verbrauch...
Auch hier ähnliches Bild!
Auf der BAB sind höhere Geschwindigkeiten bei niedrigem Verbrauch möglich.
Auf der Landstraße ist der 2l-Motor mMn verbrauchstechnisch im Vorteil.Ich habe es bisher nicht geschafft, die 7l zu knacken.
Und das trotz Ausfahrt und über 1 Stunde 160-180 auf der BAB. -
Das ist in der Tat echt gut.
-
Ich muss immer noch an den ersten Fahrbericht von Moringfile aus Costa Rica zum Cooper denken - Film von 2014: bei 7:45
"I beat the hell out of this Cooper today [on the Mountain roads] ... " - der Verbrauch war bei ihm 25 Miles per Gallon, das wären 11,3 Liter mit Automatikgetriebe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Praktisch ist bei mir bei Langstrecken und entspanntem Fahren noch kein Verbrauch über 7 Liter herausgekommen... auch wenn ich dann 1/3 der Gesamtstrecke sportlich fahre ... und mich Null kümmere, verbrauchsarm zu fahren ... die Baustellen und 120 km/h Bereiche reichen schon ...
-
Das Serienfahrwerk trübt den Spaß Überland,
Du hast es erkannt . Muss halt dringend was rein
ABer der im Video mit 11 Litern im Cooper . Das ist mal ne Hausnummer