Also ich will ohne Green Mode auf 7 kommen bei normaler Fahrweise...
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Was ist schon normal?
-
MINI
-
Habe nun 2200 drauf. Da eisern eingefahren erst ab 2000 Vollgas gegeben. Aber auch einfahren schluckt , da man immer die Drehzahl ändern muss und das auf der Bahn.
Bin nach mehreren Tankfüllungen bei 6,4.. und ich fahre immer zwischen 160 und 130 seit 1500. Wenig Stadtverkehr allerdings.
-
Klingt gut ...
-
Ist zwar OT: Irgendwie fällt mir auf, dass ich die Sätze ganz schön runter breche , wenn ich mit dem Handy tippe - mal ein sorry für die dürftige Grammatik an dieser Stelle
-
Habe jetzt das erste Mal getankt, nach knapp 300km. 6,24l/100km lässt noch Luft nach oben (eigentlich ja nach unten, bei 4,5l/100km Normverbrauch).
-
Schon wirklich nicht schlecht, was die Benziner heute leisten. Mußte erstmal nachschauen, ob Du wirklich einen Cooper (ohne D) fährst, denn solche Werte verbinde ich bisher noch mit Diesel-Fahrzeugen.
-
Bist Du geschlichen? *grins*
Da hatte ich meinen nur einmal beim Autobahngreenmodetest *g* -
Nö, laut BC 76km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Auf der BAB max 140, sonst überall 10% über Speed Limit. Ich fahre aber keinen echten Stadtverkehr (wohne auf dem Land und tangiere Städte nur peripher).
Ich habe aber einen sehr sensiblen Gasfuß.
Vielleicht mache ich noch @pietsprock Konkurrenz...