Nachdem die 18" runter sind ist irgendwie alles anders.
Tja stimmt.
Der Verbrauch ist niedriger.
Nachdem die 18" runter sind ist irgendwie alles anders.
Tja stimmt.
Der Verbrauch ist niedriger.
Bei mir geht es jedenfalls stetig bergauf .
Und nachdem jetzt zwei Mal mein Freund gefahren ist , stehe ich momentan bei 5,9l laut BC inkl. 2 Werkstattbesuche.
Dabei hat mir mein Liebster doch glatt inbrünstig versichert, das er doch allemal ruhiger und gleichmäßiger fahrt als ich.
Na aber sicher doch , sieht man ja am BC.
Was am Ende des Tages rauskommt, wird sich morgen Früh beim Tanken (€1,064 ) herausstellen.
Ich werde heute mit Spritmonitor beginnen und hab folgende Frage, was versteht man unter Distanz?
Eigentlich reicht doch von Eintrag zu Eintrag der KM-Stand oder?
Grüße
Distanz füllt Spritmonitor selbstständig aus
Ich fahre immer von Tankstopp zu Tankstopp mit dem Tageskilometerzähler. Entsprechend korrigiere ich die Angabe von Spritmonitor immer an der Zehntelstelle. Aber das gehört zu meiner Berufskrankheit. ... und muss man auf jeden Fall nicht unbedingt machen.
Die erste Distanz muss man selbst ausfüllen, aber jetzt hat es geklappt
IMG_1533 (1024x768).jpg So hab ich meinen Kleinen heute Morgen in der Werkstatt abgegeben,
IMG_1578 (1024x768).jpg und so wieder zurück bekommen!
Hast den Verbrauch ubd den Tageskilometrrzähler genullt?
Also ich sage mal so... 400 m auf einem Werksgelände, da sind keine 5,x drin. Ich bin mir sicher bei diesem "Fahrprofil" kann die Zahl vor dem Komma schnell zweistellig werden.
Nein, Steuergerät wurde getauscht.
Aber wenn man den Mechanikern zuschaut, glaubt man immer, die müssen vom Parkplatz bis zur Werkstatt ein Rennen gewinnen .
Das letzte Mal war ich dann zu Hause wenigstens wieder bei 7,..., diesmal blieb der Wert aber.
Die sind ja nur 1 km gefahren, das sollte alles wieder wern...
Hier auf Bergstraße im 1. und 2. Gang steil nach oben, 5 km mit 12,9 l/100km mein Rekord