Die angezeigte ID hier im Profil eintragen, fertisch!
Wo trägt man das ein ? Finde das im Konto nicht
Die angezeigte ID hier im Profil eintragen, fertisch!
Profil bearbeiten -- Über mich -- dann ganz unten.
Danke
Hallo und herzlich Willkommen und immer viel Spass mit dem Cooper und hier im Forum.
Wie Du bereits erfahren hast sind 7,1 durchaus normal.
Bei mir würde es leicht darunter gehen, Landstrasse, Stadt da geht es alles sehr genügsam. Leider reicht meine Disziplin auf der Autobahn nicht aus um den Schnitt zu halten. Auch die Empfehlungen der Staatsmacht helfen mir nicht wirklich, sobald der Kleine über 140 Kmh läuft kriegt er Durst.
Du kannst den auch mit 10l fahren. Die Zahl sagt ganz und gar nichts aus ohne Hintergrundinformationen.
10l Durchschnittsverbrauch bei einer Tankfüllung sind schwer zu erreichen.
Geht wohl nur mit 300km Vollgasfahrt am Stück.
Das geht locker auch auf 17l/100km. Kommt immer auf das Streckenprofil an. Bei 1.000m Fahrstrecke und 4 Ampeln hast du keine Chance. Das bedeutet für mich, dass ich immerhin alle drei Monate tanken muss.
@Max Cooper Habe jetzt meine Tankfüllung durch... Knapp 500 km "ganz normal" gefahren. Nicht richtig sparsam, aber auch weit weg von sportlich! Dafür aber fast ausschließlich in der Stadt. Ergebnis: 7,55 Liter/100km laut Sprintmonitor (BC 7,4). Mit einem städtischen Streckenprofil ist die 6 vor dem Komma teilweise nicht zu erreichen. Außer vielleicht @pietsprock!
Ich dachte du bist gerade nur auf Zweirädern on Tour.
Und wie komme ich wohl zu den Zweirädern? Nur noch einmal Tanken, dann dürfte es auch endlich 5-stellig werden.
OT Ende