Derselbe Verbrauch wie Oli @Chucky101 mit dem Cooper S, nur hab ich es ohne die Nachtank-Technik gemacht.
Was ist denn die Nachtank-Technik?
Derselbe Verbrauch wie Oli @Chucky101 mit dem Cooper S, nur hab ich es ohne die Nachtank-Technik gemacht.
Was ist denn die Nachtank-Technik?
Ahhh sorry, Oli, sollte Nackttank-Technik heißen ... Na immer die iPad Korrektur
Ich klau der Blondine doch immer das Auto, da darf ich nicht volltanken, wenn halbvoll die Orange,
... sonst merkt sie es noch ....
Neuer persönlicher Spitzenwert:
Mit einem Stadtanteil von 80-90 % (nicht sportlich, aber normal gefahren) ist zum ersten mal die 8 vor dem Komma gefallen.
8,07 l/100km Mal schauen was da noch geht. Ich merke, dass ich immer mehr lost bekomme zügig zu fahren. Vielleicht war das auch nur der Einfluss der S-JCW-S Fraktion von Gestern.
Nach dem Auspuff und den Federn sieht es bei mir mit dem Verbrauch auch immer schlechter aus.
Meiner wird mir langsam auch unheimlich.
Zuerst drei mal in die Arbeit hin-und retour (alleine), dann zweimal an den Neusiedlersee und zurück (225km zu zweit, einmal bei Heimfahrt mit Klimaanlage, bei der
nächsten Ausfahrt Kickdown paar mal getestet), immer ohne SSA.
Wird aber leider nicht immer klappen.
Verrate mir doch maleiner ab welcher ab welcher durchschnitts Geschwindigkeit ich beim F 55one mit der sieben vorne rechnen Kann? Bin derzeit schon immer am drängeln im lahmen Stadt Verkehr und nun bei für mich absolut zufriedenen 8,5 Liter bei 29,3 km h. Aber ich ahne da geht noch was wenn ich endlich auf mindestens 30 komme. Muss wohl noch mehr anschieben
Ich bin etwas am Verzweifeln
Bin in der lezten Zeit eher verhalten unterwegs. DieVrebrauchsanzeige liegt seid 3 Tankfüllungen bei 6,4 l, damit wäre ich auch zufrieden. Nur leider steigt der Verbrauch per Rechnung von 6,2 über 6,9 auf heute 7,23 .
Ich werde wohl mal die Tankstelle wechseln müssen.
Wo tankst Du den?