Mit der Windschattenfahrt hinter 01goeran stand dann zum Schluss 6,9 auf dem BC was im Sprintmonitor mit 7,27 herausgekommen ist.
Also öfter mal nen Touring zum hinterher fahren suchen. Weiter so!
Mit der Windschattenfahrt hinter 01goeran stand dann zum Schluss 6,9 auf dem BC was im Sprintmonitor mit 7,27 herausgekommen ist.
Also öfter mal nen Touring zum hinterher fahren suchen. Weiter so!
Ich hab nun den Glauben an meinen BC komplett Verloren. Sagt 40km Restreichweite, getankt, gehen nur 33,13L rein. BC sagt 5,8L, errechnet nur 5,67L bester Verbrauch bisher
Das Ding ist der Wahnsinn, da wär ich noch 120km mit dem Tank hingekommen.
Maik, das wär mal ein richtig tolles Ding:
Du testest das mal genau aus bis auf 10km und hast einen Reservekanister dabei.
Mein Verdacht: Die Zapfpistole scheint früher abzuschalten, d.h. jetzt hast Du nicht die volle Menge im Tank.
Gruß Hartmut
Ich bin einmal bis auf 6km Rest runter gefahren und am ende gingen noch 38,5 Liter rein. Naja besser so als anders herum.
Hmm... Das war jetzt allerdings schon das 2. Mal an 2 verschiedenen Zapfsäulen, wo der BC so früh sagte "taaaaankeeeen!!!". Komisch.
Egal, ich freu mich über meinen Verbrauch
Ist er denn wirklich voll, lt. MINI Connected?
Das benutz ich ned ich schau nachher mal, bin aber schon wieder 60km gefahren
Okay mein Tank war definitiv nicht voll. Nach 91km ging das erste Lämpchen aus und das bei einem Verbrauch von 5,5L. Normalerweise ist das bei den Verbrauch erst bei 120-140km der Fall.
Okay mein Tank war definitiv nicht voll. Nach 91km ging das erste Lämpchen aus und das bei einem Verbrauch von 5,5L. Normalerweise ist das bei den Verbrauch erst bei 120-140km der Fall.
d.h. der letzte Verbrauch ist real wahrscheinlich doch etwas höher, schade Aber du bekommst das sicher noch hin, sieht ja bis jetzt gut aus und vll. hat er sich nur verrechnet und der Tank ist doch voller und das Lämpchen geht wieder an
Ansonsten würde ich die Zapfsäule wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen anzeigen
Guter Plan
Verrechnet glaube ich aber nicht, da die Reichweite auch verhältnismäßig gering ist bei dem aktuellen Verbrauch... naja mei.
Dementsprechend wird der Verbrauch von dieser Betankung laut Spritmonitor extrem nach oben abweichen schätze ich. Wenn das der Fall wird, werde ich beide als ungültig kennzeichnen.