Das klingt echt super! Du bist ja noch mit WR unterwegs?
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Jap... Ich finde es auch gut. Nicht ganz die Werksangabe, jedoch bei meinem Streckenprofil, eigentlich immer zu zweit im Auto und mit den RFT finden ich den Wert vollkommen OK.
Am Dienstag kommen die Sommerschuhe drauf. Da die aber auch RFT sind glaube ich nicht, dass all zu viel weniger geht. In jedem Fall werde ich das erst einmal auch nicht heraus finden, da ich einfach keiner bin, der sein Auto immer so fahren kann und will...
Wenn ich ab jetzt jedoch dauerhaft unter 7 komme bin ich auf jeden Fall zufrieden.
-
Mit der aktuellen Füllung haste auf jedenfall ordentlich was hingelegt und wenn ihr die "Deutschland-Tour" macht, wird sich das auch gut auf den Verbrauch ausüben. Da bin ich sicher.
-
Wenn ich ab jetzt jedoch dauerhaft unter 7 komme bin ich auf jeden Fall zufrieden.
Das kriegst Du bestimmt hin! -
So, konnte über Ostern meinen Cooper mal auf der Autobahn bewegen.
Fazit: Der Maximale Verbrauch bei 210 liegt bei 16.2 Litern, der Vierte lässt sich bis 200km/h ziehen. Der 6. Gang reicht rein rechnerisch bis 320km/h! 31,6l Sprit reichen für 261 km. Das entspricht einem Verbrauch von 12.1 Liter...
... ich muss dringend die Sommerräder aufziehen lassen. -
Läääuft mal gucken, wie lang ich das noch halten kann... Schwierige Sache aber die Füllung wird wohl definitiv unter BC 6,0L bleiben
-
Und das mit deinen Sommerschlappen. Respekt
-
Ich bin überzeugt, dass bei einer Green-Tour über die AB unter 4,0L zumindest auf dem BC stehen
-
-
ist einen Versuch wert!