Ja Bissl wär noch gegangen wird auf dem Heimweg probiert!
Na da bin ich gespannt. Damit Du auch ja nicht zu früh ins Bett kommst
Ja Bissl wär noch gegangen wird auf dem Heimweg probiert!
Na da bin ich gespannt. Damit Du auch ja nicht zu früh ins Bett kommst
@Minimaik
super bin stolz auf dich und zeigt mir das du besser bist als ich weil ich habe 15" 175 und du bist doch auf 17" unterwegs oder? Also scheint das gar nicht so schlimm zu sein mit den größeren Reifen. Ich bin im Moment mal wieder auf dem Weg und könnte die 700km Marke mit einer Tankfüllung knacken. Ihr mit eurem 101 km/h habt mich auch schon angesteckt.
Ist echt schlimm, fahre auch immer 101, 111 oder 123
Geil, exakt meine Tempomat-Einstellungen
@lwmuth
ja das ist echt schon komisch was man so für Ticks übernimmt.
Was tut man nicht alles um beim cheffe gut da zu stehen gell @Chucky101
Braver Moderator!
Du hast mich, und scheinbar noch mehrere, echt angesteckt
@Minimaik
super bin stolz auf dich und zeigt mir das du besser bist als ich weil ich habe 15" 175 und du bist doch auf 17" unterwegs oder? Also scheint das gar nicht so schlimm zu sein mit den größeren Reifen. Ich bin im Moment mal wieder auf dem Weg und könnte die 700km Marke mit einer Tankfüllung knacken. Ihr mit eurem 101 km/h habt mich auch schon angesteckt.
Jap Michael, 17" RFT. Bin mal gespannt, wie es im Sommer mit 18" RFT wird Oo bin aber auch echt geschlichen.
Ja genau so
Auf dem Heimweg wurde es leider nimmer so schön, da es mehr bergauf wie bergab ging. Aber es ist trotzdem super
Nachtrag: Spritmonitor mal wieder aktualisiert. Krasseste Abweichung BC/real waren 7,2 zu 7,92L!! Heftig... Allerdings sind auch Abweichung von nur ca. 0,1 Liter dabei. Ich erkenne echt kein Muster...
Mit der aktuellen Tankfüllung komme ich hoffentlich real auf unter 6 Liter und schaffe vielleicht eine insgesamte 6,9L. Ich bin gespannt
Ich hatte zu viel Zeit und war am Ende trotzdem noch ne halbe Stunde zu früh erst Landstraße hinterm LKW, dann so 15km lang 111km/h, 10km lang 101km/h und auf der Autobahn wieder dem LKW mit unter 90 hinterher
@Minimaik
Hut ab vor der Gedult. Wenn ich soviel Zeit übrig habe, wird eher noch eine kleine Schleife gedreht.
War heute auch unterwegs und wollte mal das Sparpotenzial ausloten.
Deine 4-5 l bei 100 kmh kann ich bestätigen.
Kurz danach war es aber so schön leer, die Strasse eben und trocken, da ging der Fuss doch irgendwie nach unten.
Beschleunigung auf Vmax 18,5 l und dann ist bei 215 der Momentanverbrauch auf 13,5 l zurück gegangen.
Werde eine realistische Sparfahrt wohl in den Urlaub durch Italien oder den Niederlande legen müssen.
Hab heute noch mal den Test gemacht, das Ergebnis seht ihr in Anhang. Nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte aber deutlich unter 5L