Super , aber ich denke inzwischen so lange der Sprit so billig ist sollte man das nutzen und mal den Auspuff freibrennen.
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Meine Erfahrungen zeigen, dass der Verbrauch in den ersten 2.500km um ca 1 Liter zurück geht. Also besteht durchaus noch Hoffnung.
-
Da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen...
-
So... Seit der letzen Tankung 63 km PURE Stadt! In Kombination mit der Tatsache, dass ich das anfängliche vorsichtig sein abgelegt habe zeigt der BC jetzt 8,5 l an. Naja... Stadt halt!
-
So... Seit der letzen Tankung 63 km PURE Stadt! In Kombination mit der Tatsache, dass ich das anfängliche vorsichtig sein abgelegt habe zeigt der BC jetzt 8,5 l an. Naja... Stadt halt!
Durchschnittsgeschwindigkeit?
Stadt mit <=25km/h ist brutal, rund um 30km/h normal und >35km/h harmlos -
Durchschnittsgeschwindigkeit?
Stadt mit <=25km/h ist brutal, rund um 30km/h normal und >35km/h harmlosGenau solche Einstufungen habe ich auch schon festgestellt. 25,8 km/h.
-
Bei 25,8 bekommt man kein Auto "günstig" vom Fleck. Das ist echt Mist
-
Das stimmt, das ständige Anfahren geht extrem auf den Verbrauch. Zum Glück ist die Start/Stop mit an Bord, denn ohne wäre es noch schlimmer.
-
Heute mal kurzzeitig einen Top-Verbrauch von 11,2 Liter gehabt Reise-BC resettet und direkt auf die Autobahn und gib ihm... Hat sich aber wieder gelegt, bin nun auf 7,5 und über die Tankfüllung geht es bestimmt wieder auf unter 7.
-