7,5 Stadt und nie über 2500 Umdrehungen gewesen. Stadt .. nicht
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
-
-
Soooo... Nachdem ich die 1,219 recht günstig fand, habe ich etwas früher getankt als geplant. Über die letzten knapp 500 km war so ziemlich alles dabei: extremer Stop&Go in der Stadt, ruhiges Green-Mode gleiten und Sportmode Spaß.
Der BC zeigte zum Schluss die meiste Zeit 6,8 und ist auf einer ruhigen Ausfahrt kurz vor dem tanken auf 6,7 gesprungen. Nach dem Spritmonitor sind es dann 7,04 l/100km geworden, was ich OK finde.
Mit den 40 l an Bord zeigte mit der BC dann 699 km bis zum nächsten Tankstop. Das würde 5,7 l/100km entsprechen und ist wohl sehr optimistisch und der schon angesprochenen ruhigen Ausfahrt kurz vor der Tankstelle geschuldet.
Mal schauen ob ich den Gesamtschnitt bis zum nächsten Stopp unter 7 bekomme. Und wenn das nichts wird, dann hätte ich wenigstens Spaß.
-
So,
ich habe mich bei Spritmonitor angemeldet und da war nix mit 136 Ps ich habe auch keine Ahnung wie ich das ändern kann.
da ich ja in München war und da recht flott unterwegs ,befürchte ich das schlimmste was den Verbrauch betriff -
Hättest es wohl eilig zurück zu kommen? Bei deinem aktuellen Schnitt werden es wohl 5,9 werden.
-
Also es geht auch anders...
-
Also es geht auch anders...
Schön das er aber die Durchschnittsgeschwindigkeit bis zum Zielpunkt annimmt... Ist das Ziel auf der Autobahn?
-
Am Zielort waren es noch 110 glaube ich, aber das musste ich vorher festhalten so hohe Zahlen standen dort noch nie.
-
Da hast Du es aber eilig gehabt
-
Mir war mal kurz danach
-
Am Zielort waren es noch 110 glaube ich, aber das musste ich vorher festhalten
Aber dann hast du es nicht in den angegebenen 10 Min geschafft. Pöses Navi...