Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper

• 1 Auto, 1 Fahrerin, Hinweg 4 Personen, 55, 60, 65 und 70 Kilo, ca 24 boxershorts, 18 Trikots mit Hosen, 6 tshirts, 3 trainingshosen, Pullis Duschgele Zahnpasten Deos, Gele, ca 12 paar Schuhe, 1 Playstation und was man sonst so braucht... Essen - Wiehl über die A3 an Köln vorbei.
    rückweg ich alleine, Fenster auf und ganz gemütlich :)

• Und die Rückfahrt war nichtmal langweilig.
    Tempomat und dann das Leben "entschleunigt"... ich kommt mir tatsächlich mal die Umgebung angucken ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Wenn kein Stau oder weniger Verkehr war und sie die 100 mit Tempomat halten konnte passt das :)
    Fahre wie gesagt Bad Nenndorf - Bad Oeyenhausen (A2) mit unter 4l und ohne Tempomat .. Macht aber, weil leider kein Tempomat an Board ist, absolut gaaarkeinen Spaß und geht nur wenn ein LKW vor mir ist der ~ 93 fährt :(

• Man sieht das schon, wenn man auch noch die Durchnittsgeschwindigkeiten von Anderen, wie z.B. Oli, zu Rate zieht, dass schnelles Fahren beim MINI den Verbrauch senkt. :)

• Sie hatte ja auf dem Rückweg locker 250kg weniger mit an Bord dabei!

Was glaubst Du was Unterhosen für die Spargeltarzane wiegen? ganz so viel wars dann nicht, denk ich :)
    Hinweg war halt A3, an Köln vorbei also immer n bißchen zäh, aber richtig gestanden haben wir nicht, wo ging 160 / 170 km/h ansonsten halt so wie's der Verkehr zuließ, Rückweg A45 mit 100 und Tempomat... Stau war nur auf der Gegenfahrbahn ;)
    Und Berge? naja, es ging rauf und runter, aber wie das insgesamt war... keine Ahnung.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3