.... mein Werkstattersatzwagen macht auch als Benziner beim Verbrauch große Freude
Da muß ich noch viel von dir lernen um diesen Verbrauch zu erreichen.
.... mein Werkstattersatzwagen macht auch als Benziner beim Verbrauch große Freude
Da muß ich noch viel von dir lernen um diesen Verbrauch zu erreichen.
Da komm ich im Leben nicht dran.
Nach wie vor liegt mein Verbrauch bei 6,7 Liter.
LG Andy
Nach wie vor liegt mein Verbrauch bei 6,7 Liter
unsere Cooper sind eben keine Kostverächter
Da komm ich im Leben nicht dran.
Hallo Andy
Diese Werte wird man mit einem Cooper Cabrio im realen Alltags-Fahrbetrieb auch niemals erreichen können
Gruß Hans II
Werkstattersatzwagen nach 340 Kilometern wieder abgegeben... real an der Zapfsäule kamen 3,65 raus... inclusive Stadtverkehr in Dortmund und Bochum
@instructor ... selbstverständlich geht so ein Verbrauch mit einem Cabrio wenn man möchte... wenn man es nicht möchte, dann nicht
ich habs´s gerade mal auf 6,5 Liter gebracht.
@instructor ... selbstverständlich geht so ein Verbrauch mit einem Cabrio wenn man möchte... wenn man es nicht möchte, dann nicht
Es geht ganz sicher nicht bei normaler Fahrweise
ich habs´s gerade mal auf 6,5 Liter gebracht.
Hallo Andy
Mein günstigster Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrt im Alltag mit dem F57 Cooper Cabrio liegt so bei 5,7 Liter
Gruß Hans II
Es geht ganz sicher nicht bei normaler Fahrweise
Schwierige Sache. Normal?? Was ist schon normal? Du fährst normal, ich fahre normal, anderer fährt nicht normal?
Schwierige Sache. Normal?? Was ist schon normal? Du fährst normal, ich fahre normal, anderer fährt nicht normal?
Ich habe viele Jahre als Fahrsicherheitstrainer am Hockenheimring gearbeitet und war unter anderem Test- und Werksfahrer in der Automobilbranche.
Im neuen Jahrtausend haben wir dann auch Lehrgänge und Schulungen durchgeführt,
um den Ottonormalverbrauchern eine möglichst Benzin sparende Fahrweise näher zu bringen.
Um die Sache auf den Punkt zu bringen :
Ich weiß wovon ich rede.
Und mit dieser langjährigen Erfahrung kenne ich die Verbrauchswerte von unterschiedlichen Fahrzeugen unter allen erdenklichen Fahrbedingungen.
Da ich unser F57 Cooper Cabrio nun schon zweieinhalb Jahre bewege,
kenne ich auch den Durchschnittsverbrauch dieses Fahrzeuges vom gemütlichen oben ohne cruisen bis zu langen Fahrten auf der Autobahn in den Urlaub.