danke.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
im moment halte ich ausschau nach einem sd (f55).
am wochenende — für die heimfahrt und zurück zur arbeit (zusammen rund 1000 km) — habe ich überwiegend autobahn…
…ohne geschwindigkeitsbegrenzung und meist mit wenig verkehr…
…d.h. ich könnte die kiste ausfahren…
…so zwischen 180 und 210 km/h…
hat jemand erfahrungen mit dem verbrauch bei solchen bedingungen — schnelle langstrecke?10l Habe ich noch nie gebraucht
7-8l mehr nicht, mein X3 braucht bei dem Tempo nicht mal 10l
Auf der Landstraße maximal 6l bei -
danke.
das klingt doch ein wenig besser… -
10l Habe ich noch nie gebraucht 7-8l mehr nicht, mein X3 braucht bei dem Tempo nicht mal 10l
Auf der Landstraße maximal 6l beiDas ist total unreal, wenn du immer über 200 fährst sieht das so hier aus, alles andere ist keine Volllast
-
Das ist total unreal, wenn du immer über 200 fährst sieht das so hier aus, alles andere ist keine Volllast
Du fährst ein SD All4 Clubman, er hat nach einem F55 gefragt.
Zudem schreibt er 180 -210 und nicht Dauervollgas, aber auch da gehen keine 10l durch
Und es ist unrealistisch 100km am Stück mit Dauervollgas zu fahren -
10l Habe ich noch nie gebraucht 7-8l mehr nicht, mein X3 braucht bei dem Tempo nicht mal 10l
Auf der Landstraße maximal 6l beiIch schätze auch das Du bei sportlicher Fahrweise ca. 7,5 - 8,0 L/100 KM verbrauchen wirst, wenn Du keinen Pferdeanhänger hinter Dir herziehst
-
Ich schätze auch das Du bei sportlicher Fahrweise ca. 7,5 - 8,0 L/100 KM verbrauchen wirst, wenn Du keinen Pferdeanhänger hinter Dir herziehst
mit Pferdeanhänger 8,5
Wo hängt man den eigentlich an? Schelle am Doppelrohrauspuff -
das klingt doch gut…
-
das klingt doch gut…
Wenn Du jetzt, wie Dein Profil hergibt, einen One D fährst, ist das ein kometenhafter Aufstieg zum SD
Du wirst es nicht bereuen, auch wenn es einen 'kleinen' Verbrauchsaufschlag gibt -