So, die Rückfahrt ist erledigt. Gleiche Strecke, mal mit Spass gefahren und schwupps ist der Tank schon nach 900 km leer, Durchschnitt 4,9.
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
So, jetzt die Heimfahrt, selbe Strecke zurück, mehr bergauf, mehr Verbrauch, und ein bischen Spaß, weil Flitzpiepe mal überholen wollte
Macht für die ersten 200km einen Durschnittsverbrauch von 4,5 l laut Bordcomputer, bin mal auf den Wert nach der erste Betankung gespannt
Da ist nach der Einfahrphase wohl noch einiges nach unten drin. Bin auf jedenfall beim SD'ler Wettbewerb dabei
-
Der Verbrauch wird, natürlich abhängig von der Fahrweise, auf jeden Fall nach unten gehen. Meiner sinkt auch stetig, selbst wenn ab und zu 200km/h + Passagen dabei sind...
-
So ich bin heute morgen mal etwas zügiger gefahren. Hatte einen Beifahrer dem ich das MINIlein
mal etwas vorführen wollte - Ergebnis 4,7l, weniger war einfach nicht drin -
Also zügig geht bei mir nicht mit 4,7l! Da ist doch mehr drin...
-
Ich habe gerade an spritmonitor.de eine Mail geschickt, weil in der Fahrzeugauswahl der Cooper SD noch fehlte... Das geht ja nicht
-
spritmonitor.de hat den Cooper SD in die Liste aufgenommen, Ihr könnt jetzt Eure Fahrzeuge korrekt zuweisen
-
Das nenne ich mal Forenübergreifenden Einsatz.
-
woher kommen den plötzlich die vielen SD's
https://www.spritmonitor.de/de….html?minkm=0&powerunit=2 -
Na Jaaa, gut so, aber du bist der Einzigste, Der lebt... Ich muss noch warten bis kW46
arrgh