SD aktuell bei 5,4 l/100 km
80% Landstraße, 20% Stadt, Sportmodus, flott unterwegs
Km: 1400
Verbrauch Diesel F56 F55 F57: CooperSD, CooperD und OneD
-
-
Nicht schlecht. Willste Dich nicht auch bei spritmonitor registrieren, dann können wir Deinen Verbrauch hier quasi live mitbeobachten.
-
ja, die tage mach ich das...
-
Super! Brauche für die Sammlung hier nur die Nummer unter der Du in Spritmonitor geführt wirst.
-
bei mir ändert sich quasi nichts. mein streckenprofil ist dermassen schlecht dass ich kaum unter 5l komme ob green mode oder mid
-
Mal schauen, wie sich die kurzfristige Highspeed-Einlage auf die Tankfüllung auswirkt...
aber Nemo liegt auch bei 210 sicher und gut auf der Straße
-
Das muss ja ein positives Treffen gewesen sein, wenn dein Mini anschließend gleich mehr als doppelt so schnell fährt ...
aber back to topic: Wieviel Minuten hat die Speedeinlage gedauert? Gruß Hartmut
-
7 bis 10
-
Ohh jeee, die wilde Raserei, da muss Nemo wieder Diät halten um das aufzuholen... Segel setzen heimwärts dann... Gute Reise!
-
7 bis 10
Ich schaffe es einfach nicht, die ganze Woche nur mit 90 km/h zur Arbeit zu fahren.An einem Tag der Woche geht mir der Gaul durch und dann ist der Verbrauch auch dahin.
Am Anfang sehe ich immer wie der Verbrauch weniger wird aber das Ende ist immer mehr Geschwindigkeitslastig als der Anfang,hhhuuuch 200km/h so schön.